Beiträge von hardie1

    ........und hier meine ansehnliche laufbahn im bereich kfz:
    1)Opel Rekord so schön in gelb mit schwarzem kunstlederdach und das bei 170% Versicherung
    2)Strich 8er 200er
    3)W123 200 D das war noch gemütlich
    4)W123 250 was fürn Schluckspecht in grau ! also ohne lackierung :D
    5)W123 250 in blau metallic mit allem was das Herz begehrt (und machbar war zu der Zeit......... dann kam das grauen schlechthin :D
    6)Audi TT Roadster
    7)BMW 3er E46 323i
    8)BMW 540i touring
    9)Peugeot 406 Coupe 3,0
    und dann gings wieder bergauf :D
    10)W210 200er Kompressor
    11)........und nu den einzig wahren W202 240er der bleibt ,komme was wolle und nebenbei fürn sommer fahre ich ab und an das GolfCabrio von meiner besseren Hälfte. Ist zwar ein VW aber ich kann sie bisher nicht von einem anderen auto überzeugen. sie liebt ihn einfach. ich hoffe mich auch :D
    12) mit Sicherheit wieder ein Benz aber wann und welcher?
    die Zeit wirds zeigen vielleicht


    tschau
    dieter :D

    Hallo allerseits, das mit den esprit federn bringt aus meiner erfahrung her nix. ich fahre selbst einen esprit und habe auch mit den identischen problemen zu kämpfen. habe auch alles durchchecken lassen und es ist alles vom fahrwerk her tiptop. ich werde es aber auch mal mit etwas härteren dämpfern probieren. bei mir kommt noch hinzu das ständig unter 5grad aussentemp das ganze auto auf den ersten 10km tierisch rüttelt als wenn ein rad lose ist. bei betriebstemp isses alles wieder ok.dieses problem konnte bisher aber auch keiner lösen, wenn einer nochn tip hat bitte zu mir :D


    zum scheibenwischer.....und wie der das auto im stand durchschüttelt da scheint wohl normal. ist halt alles stark an dem auto :D


    tschaui
    dieter

    und wenn jetzt noch jemand durch zufall evtl. :D teilenummern von den steckern des 210er spiegels hat wäre ich restlos glücklich mein dc händler hat da irgenwie ein verständnisproblem grundsätzlich mit der vermischung 202 und 210 :D aber was solls es wird schon klappen


    thanx
    dieter :D

    aber mal ne andere frage gibts eigentlich nen unterschied zwischen aut.abblend.innenspiegel vor und nach mopf :D
    hat die neue version auch den ir boppel untendran obwohl ich doch funk habe :D oder lässt sich schlichtweg nur die "alte" version des spiegels nachrüsten

    Hi Jens911


    also ich hatte im vorherigen 202er eine Webasto drin die einwandfrei funktionierte. Habe sie bei ebay günstig geschossen (im Sommer)und bei einem Schrauber einbauen lassen für ca.300 Mark (damals wars)
    Denke heute ist das alles etwas teurer. schau doch mal auf die webasto homepage, da findest du auch alle regionalen einbaustationen


    ruß
    Dieter