Beiträge von hardie1

    Zitat


    @Alpha_C180
    den Deckel habe ich damals auch nachgerüstet vom MBATC, hatte Glück, sie hatten soviele blau da dass ich mir aussuchen konnte: normal, geteilt und sogar abschließbar :D .
    Aber der Doppeldeckel ist perfekt oder? :D


    will ich auch :D kann ich den hohen mit dem fach einfach so nachrüsten? die normal hohe mit dem einfachdeckel habe ich z.zt.drin.
    geht das ohne probleme? weiß jemand was die bei mb kosten darf?
    thanks
    dieter

    Zitat


    Lenkrad mit Chromstern? Woher? Wieviel? Bilder? :D


    haste keins in deinem mercer ich dachte ausser mir haben alle son ding war doch eingetlich standard habe ich hier gehört? bei ebay geschossen für 180 denke ich war fürn airbaglederlenkrad relativ günstig :D


    cu
    dieter :D

    Zitat


    Lenkrad mit Chromstern? Woher? Wieviel? Bilder? :D


    haste keins in deinem mercer ich dachte ausser mir haben alle son ding war doch eingetlich standard habe ich hier gehört? bei ebay geschossen für 180 denke ich war fürn airbaglederlenkrad relativ günstig :D


    cu
    dieter :D

    Zitat


    was haste na noch für Wünsche im Innenraum??


    nachdem ich nun ein lenkrad mit chromstern gefunden habe sowie aut.abbl.innenspiegel und orig.cd-box denke ich jetzt folgt erstmal ne sitzheizung und heckrollo...........und dann wenns wetterchen besser ist ne amg pusche oder so muß mal sehen was mir so übern weg läuft ach ja und andere aussenspiegel mit blinker


    was man nich so alles will


    :D

    Zitat


    Das mit dem Seitenwind höre ich zum ersten Mal und ich fahre meinen jetzt gut 8 Jahre....?! Ist das nur bei Höchstgeschwindigkeit oder merke ich das wegen dem Fahrwerk und den Reifen nicht (mehr)??


    also bei mir ists immer auch im mittleren km/h bereich. ganz schlimm bei 100-140km/h


    dieter :D

    Zitat


    ich hab da was für euch, ist zwar mehr las nur der airbag, aber vielleicht trotzdem interessant!


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2443189779&category=53945 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2443189779&category=53945


    so sieht das ding dann auch aus!
    was der airbag kostet weiss ich nicht mehr genau war glaub ich was um die 100 euro.



    .........und dank für diesen tip ich habs mir dann geschossen und kann mich in kürze über dat bisschen chrom am lenker freuen :D
    was tut man nich alles für seinen benzi


    dieter :D