Beiträge von hardie1

    Zitat


    ich bin mir nicht sicher welche genau du meinst?!


    dieses plastik oder metallteil wo der haken des deckel einrasten soll bei mir rastet die geteilte armauflage nämlich nicht ein und dc meint es gibt nur eine art der mittelkonsole nu bin ich ziemlich ratlos :D

    Zitat


    vielleicht hilft dir das foto weiter, das ist meine von innen. mit dem zweiten boden! hat auch zwei verriegelknöpfe damit man die fächer seperat aufmachen kann!


    http://www.alpha4ever.de/MB/MB9.jpg http://www.alpha4ever.de/MB/MB9.jpg
    http://www.alpha4ever.de/MB/MB5.jpg http://www.alpha4ever.de/MB/MB5.jpg


    thanks so sieht meine auch aus aber rastet nicht in das plastik (verschluss) mit dem loch ein welches unter den beiden knöpfen an der konsole montiert ist. sofern du villeicht beschreiben könntest wie dieses plastikteil bei dir aussieht wäre das sehr hilfreich für mich 100 dank im voraus schon mal an dieser stelle :D


    gruß
    dieter

    muss ich eigentlich bei wechsel auf die armlehne mit fach auch den verriegeler tauschen der an der konsole dran ist? denke der doppeldeckel rastet nicht ein da der einfache ja flacher ist. hat zufällig jemand nen rat oder die teilenummer für das verriegelunsgblech?


    thanks

    Zitat


    [quote]
    na toll, dann bin ich wohl der Grufti hier...? :D


    32 Jahre,


    na was denn da fühle ich mich ja gleich noch älter aber damit führe ich wohl die hitliste an was?
    bin 40 :D fahre DC aus Überzeugung :D , bin verheiratet mit ner 28jährigen :D lebe in schlewig-holstein und bin prokurist in der logistikbranche


    tschau
    dieter :D

    ich weiß viel wurde schon geschrieben, aber nochmals aufgegriffen:


    ich habe innen einen abblendbaren spiegel (mopf modell) und möchte nun den aussenspiegel vom 210 zum abdunkeln bewegen. muss ein extra kabel gezogen werden von innenspiegel`? dort sind aber keine überzähligen kabel am stecker vorhanden, oder ist das beim mopf modell so intelligent gelöst das die verbindung innen / aussen spiegel schon vorhanden ist über bereits verlegte kabelstränge :D


    gruß
    dieter

    Zitat


    ja du hast den abblendbaren...
    wie du das verkabelst - keine Ahnung...


    Kabelsatz von den Blinkerspiegeln kosten das Stück 80 € !!!
    da würd ich an deiner Stelle lieber umfummeln - bzw. jemanden das machen lassen - wenn du`s nicht kannst...


    MfG Nico


    thanks dann will ich mal doch lieber rumfummeln :D das mit den kabeln is mir wohl zu teuer


    tschau
    dieter

    und nocheines, kann ich nicht einfach einen kabelbaum vom w210 bei dc kaufen und diesen auf meinen spiegelkabelbaum vom 202er umfriemeln? dann würde ich mir doch die verkabelung einfacher machen als nur stecker zu kaufen um die dann umzulöten oder wie :D sorry bin auf dem gebiet nich so begabt :D


    tschaui
    dieter :D

    ich nochmal :D
    habe ja nun zwei spiegel vom w210 die aber unterschiedlich aussehen :D ich meine die Umrandung des Spiegelglases ist einmal dick auf der fahrerseite und einmal ohne extra kunstoffranf auf der beifahrerseite, weiß jemand was das zu bedeuten hat? sofern es sich hierbei um einen aut.abblendenden handeln sollte wie bekomme ich das sog.abblendsignal oder wie auch immer das heißt vom innenspiegel zum aussenspiegel? weiß jemand rat?


    dank vorab
    dieter :D

    Zitat

    Mal was anderes.
    Ein Heckrolo sieht am W202 richtig gut aus, wenn Du Dir das kaufst, dann hast Du zwei Fliegen mit einer Klappe geschalgen! Einmal die Optik verbessert und zum anderen einen abblendbaren Innenspiegel überflüssig gemacht. Das alles ist billiger als der Innenspiegel. :D


    W2o2


    nun denn den spiegel habe ich gerade bekommen für kleines geld aus einem unfallwagen. muß sagen funktioniert prima :D heckrollo ist aber auch nicht schlecht aber teuer denke ich (zumindest das orig.mit e-antrieb :D

    tja die von sovielen gelobte huk ist auch nich mehr was sie mal war. ich habe auch nach stress gewechselt vor einem jahr und bin mit meiner neuen (axa) die übrigends auch nich teuer ist sehr zufrieden und habe garade aufgrund der neuen bedingungen der klassen für 2004 sogar noch ne reduzierung für meinen geliebten 240er bekommen :D


    nie wieder huk (ist nur meine meinung)


    cu
    dieter