Beiträge von hardie1

    und nun kommts was brauch ich denn alles dazu? auf jeden fall wohl mal das comand 2.0 (spielt das eigentlich auch normale cds ab?) und habe ich so was wie einen can bus in meinem 98er nach mopf? hat so ein comand normale iso stecker?


    danke und gruß

    hallo allerseits
    mit meiner serienbereifung 195/65 als auch mit 17zoll bereifung habe ich seit kurzem ständiges poltern vorne und hinten. hinten besonders stark. als wenn er in jeden gulli fällt. war schon bei dc wegen stossdämpfer aber die sollen es angeblich nicht sein hat noch jemand so ein problem oder kann einen tipp geben.


    danke und gruß aus dem hohen norden

    Hallo nach langer Zeit mal wieder. Vielleicht ne komische Frage aber kann ich ne klimaautomatik zurückrüsten auf ne standard klima mit manueller regelung? die automatic nervt mich zumindest immer mit der luftverteilung. bin halt ein manueller typ :D
    falls jemanden was dazu einfällt wäre ich sehr dankbar


    punkt zwei wenn jemand ne teilenummer für den instrumenteneinsatz vom sportmodell (weiße ziffern ) hätte wäre es nett, find ich besser als schwarz :D


    thanks
    dieter

    Hallo allerseits ich habe nur ständig das problem der wegfliegenden seitenblinker. verbrauche jetzt gerade den vierten satz in einem jahr :D


    aber demnächst ist schluss und ich hole mir kotflügel vor mopf dann isses endlich vorbei. und schließlich kommen am freitag endlich die blinker in den spiegeln ans geliebte auto :D