Beiträge von vouager

    popey24


    Ich weiss nicht ob das wir reden(schreiben) uber selbe gerausch.
    Jedoch die was Ich Meine sind von ZV Pumpe und sich zu hören bei:
    1.Schlussel auf 2Stellen(Kontakt)
    2.Bei drucken taste für umstellen von gebläse
    3.Bei Umluft


    Klima macht immer ein bestimte vordruck das immer schnell reagiert auf befelle von bediener(fahrer)
    Aber wenn Oringe defekt sind(Wie bei mir) dann gibst luft verlust und Pumpe versucht das wieder zu aufbauen.
    Wenn nach eine weile ca 3-4min schaft das nicht dann steuerung schaltet das aus (schont das Baterie).
    Bei erneuerte zundung an aus fangt wieder von vorne.
    Das Oringe sind leicht zu prufen.
    jedoch warte Ich immernoch auf antwort von Heitzer mit bestätigung das solche Magnet ventil steuerung eingebaut ist.


    Mfg

    202-surfer



    Ganz genau!
    Pumpe bei Auto mit Klimaanlage ist etwas grosser und hat dopelte steuerung.Eine von ZV und eine von KlimaSteuerungs gerat.
    Und hat auch zwei ausgange für schlauche.
    Bei gelegenheit werde Ich zwei bilder uploaden von beide Pumpen. Auf meine zweites bild(siehe Oben) ist gezeichnet das unterdruckleitung von Gebläse bis ZV pumpe.


    Übrigens bei Heitzer solte das Oringe defekt sein aber das Ich nicht sinlos schreibe wie komt man drauf warte Ich auf seine antwort mit bestätigung das Magnet vewntil steuerung dabei ist.


    Petsen
    Mit Spinnen meine Ich deine komentar "Chefmechaniker"


    Und wenn möchtest du etwas Mehr lernen gibst ander worte.


    Ich bin auch kein genie aber was betrift klimaanlage habe Ich alles durch gemacht von 20Tagen.


    Mfg
    Vouager

    Heitzer


    Am Bestens nemmst du das abdeckung bei beiferer seite raus.
    Ist mit drei schrauben befestigt.
    Dann kanst du von Unten sehen das Magnet ventilen Steuerung.
    Siehe das bild unten.Schwarze teil wo sind alle Rote und Grüne schlauche zusamen verbunden.


    Bei deine auto solte paar schlauche weniger sein.Das ist ein gebläse von Klimaautomatik.


    Wenn sigst du ein solche steuerung dann schreib zuruck und werde dir sagen wie kannst du prufen was macht probleme.
    Vielleicht brauchst du nich ganze verkleidung rausnehmen.


    Petsen
    Brauchst du nicht spinnen.Bringd niemandem Nix.



    http://web426.webhostaccount2.…ilder/060307/DSC02755.JPG

    Heitzer


    Schreib mal welche klima ist bei dir und kann Ich dir mehr sagen.




    Petsen


    Was ist oben falsch???
    Genau was du hatest geschrieben ist Mehr oder weniger falsch.
    Und für klimaanlage unterdruck macht das Pumpe am koferraum.


    Besser gesagt.Pumpe am koferraum ist bei Autos mit Klimaanlage mit dopelte funktion eine für ZV und für Unterdruck ventilen für umschalten von gebläse.


    Wenn möchtest du kann Ich dir und zwei blider senden das du seehen kannst.


    Also wenn du hatest halbinfos besser behalten Nur für dich.
    Nicht böse sein.Das war Nur ein Tip für dich


    Mfg


    Hallo,
    Ich habe vor ein Monat eine Original Klimaautomatik von ein C280 Eingebaut auf eine C220D eingebaut.
    Beide sind vor Mopf und ganze einbau hat mich eine woche gekostet.(Jeder tag 1-2 Std.)
    Ich habe ein Berg von bilder da und Ich habe alle mögliche Schaltplane für Mercedes.
    Ich werde eine eigene tread machen uber alles.Jedoch Ich habe Paar tage viell los zuhause und kein zeit zum PC.
    Also wenn jemand möchte Mehr wissen solte abwarten.Für dringende fragen per PN.
    Mfg