Besten Dank!!!
Auf die Leute hier kann man zählen wenn man nen Rat braucht
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Also ich finde die elektrische eigentlich klasse, nur will meine nach kanpp 8 Jahren nicht mehr ganz ausfahren, ein Glied bleibt immer hängen. Hab sie schon tausendmal von Schmutz befreit und mit Silikonspray bearbeitet, aber das eine Glied fährt mittlerweile nur noch aus, wenn ich leicht gegenhaue
...und irgendwie finde ich das ziemlich dämlich und nervig, immer vorher austeigen is Mist und so ne halbe Antenne sieht irgendwie auch blöd aus.
Deswegen wollte ich nen neues Teleskop (Motor scheint noch voll intakt) einbauen.
Kann mir da jemand ein wenig ausführlicher beschreiben wie man das macht? Bin da leider nicht so sicher auf dem Gebiet
Wenn wollte ich eh nur das Teleskop austauschen, der Motor geht ja noch. Das Teil müsste ich doch direkt bei Mercedes bekommen, oder? Ich glaube ich werd das auch so machen, irgendwie finde ich nix tolles für den W202
So schlecht is die automatische Antenne ja auch nicht, nach knapp 8 Jahren darf so ein Teil auch mal getauscht werden
So Klappern beseitigt
Radio raus, Blende ab, mit Tempos an den zwei Auflageärmchen ausgepolstert und wieder alles zusammengebaut.
Funzt ohne Probleme. Nochmal danke für eure Hilfe!
Echt klasse das Forum
Also ich werde meinen wohl noch ein paar Jährchen fahren, als Schüler fehlt halt das Geld
Aber auch so kann ich nicht klagen hab den von meinem Vater übernommen und der läuft jetzt seit knapp 8 Jahren und 150.000km ohne wirkliche Probleme. Ausserdem finde ich auch das es ein schönes Auto is, hatte als Fahrschulwagen den W203 und den fand ich ja nun wirklich nicht so toll, weiss auch nicht warum
Genau, am SLK is die und nicht am SL. Gibts die denn vielleicht von nem anderen Hersteller direkt für den W202? Denn die vom SLK da dran zu machen stelle ich mir sehr schwierig vor, weil die Rundung wo die Antenne dran is, viel stärker is beim SLK (zumindestens sieht das so aus) Und ne riesen Bastelaktion wollte ich deswegen nicht starten, dann mach ich lieber ne neue Teleskop Antenne dran
Naja, ich ja im Grunde auch egal..., auf die paar Tropfen mehr oder weniger kommts dann auch nicht mehr wirklich an
Dann haste wohl ne andere Beschreibung
Denn bei mir steht: 12,9(s)/13,5(a); 7,3(s)/7,3(a) und 9,4(s)/9,6(a)
Steht bei dir denn wirklich was anderes drin? Die Erfahrung zeigt eigentlich eher, dass er mit Automatik noch mehr frisst. Is bei meinem Vater zumindestens so und der is echt alles andere als ein Rasser, eher ein Cruiser
Ja, wäre sicher nett..., aber ein wenig umständlich
Mir geht es ja mehr darum, dass da eh ne neue dran muss/soll und ob ich halt zur Standardvariante greife oder was anderes mache
Also 8l und das mit Automatik bei nem C230 Ich kann mir das wirklich schwer vorstellen. Ich fahr den mit Schalter und brauche mindestens nen Liter mehr, bei zügiger Fahrweise mindestens nochmal 1,5l mehr, von Bleifuss weiss ich es nicht so genau, fahr ich zu selten um es mal auszurechnen