Beiträge von Star220

    Aaalso,


    Ich hab ne 96er C-Klasse und wollte hinten die Türverkleidung abnehmen. Also
    1.) Schraube am Schloss gelöst - OK
    2.) Schraube am Türgriff gelöst - OK


    Aber:


    1.) wo sind da noch Schrauben, hab nur die beiden da oben gefunden
    2.) Wie krieg Ich das Kurbelding für die Fenster weg?
    3.) Wie nehm Ich die Verkleidung runter?
    4.) Soll Ich die Scheisskare beim Spezl in die Schrottpresse stopfen und mir nen 2005er Audi A4 kaufen?
    5.) Ich bin genervt weil Ich das nich hinbekommen hab.
    6.) Wäre dankbar für ne Idiotensichere Anleitung*g*


    Ich find die bei ebay nich, zumindest unter dem Suchbegriff "Hinweisschild" nicht.

    Zitat

    RauleNR schrieb am 17.09.2007 20:32 Uhr:
    Nabend!
    Du wirst dich wundern, ich habe um die 40,-€ bei Mercedes für meinen "Kompressor"-Schriftzug ausgegeben. Der originale AMG-Schriftzug kostet auch etwa soviel.
    Ich denke, dass Brabus da keine Ausnahme macht. Wieder mal bestätigt sich die Aussage, man bezahle letztendlich nur den Namen (weil mehr ist der Schriftzug ja nicht). ;)


    und gibts die die NICHT originale sind auch irgendwo billiger?


    Ich find die nicht originale eigentlich ziemlich gut! Ich hab 2 nicht originale V6 Embleme un die sind super.


    EDIT: auf ebay.com gibt es die schwarzen BRABUS Schriftzüge für umgerechnet 25€ (inkl. Versand) zum SofortKauf... aber kein Versand nach Deutschland-.-


    AAAARGHHH dabei wird der ganze "Scheiss" doch in Deutschland hergestellt*G*

    Hi,
    Ich fahr zwar nen W202 aber um den gehts jetzt nich^^


    Ich hab ein diamamantschwarz lackiertes SAMSUNG Notebook:
    http://www.trustedreviews.com/…/inline/4549-IMG4624s.jpg http://www.trustedreviews.com/…/inline/4549-IMG4624s.jpg


    und dachte mir so ein mattschwarzer BRABUS Schriftzug würde sich ziemlich gut drauf machen.


    Bei ebay gibts ja die AMG schriftzüge (ob wirklih 100% Original sei mal dahingestellt, jedoch mit zufriedenstellend guter Qualität und darauf kommts ja an;) für rund nen Zehner.... jedoch gibts es fast keine mattschwarzen BRABUS Schriftzüge.... 1 hab Ich gefunden, das kostet aber 50€ (!!! gehts noch-.-?)


    Gibts die Dinger woanders auch billiger? So 10-15€ (sind schliesslich nur 30 Gramm Plastik)



    Gruß

    So habs jetzt probiert:


    ERGEBNIS: Ich bin zu blöd um irgendeinen Ls rauszubekommen -.-


    Wohnt zufällig jemand in der Nähe von 82205 Gilching und würde mir original Ls verkaufen und beim Einbau helfen? :D


    EDIT: Müssen eigentl. auch kein Originale sein... einfach irgendwelche Ls die reinpassen und funktioniern

    Zitat

    Kreis382 schrieb am 05.08.2007 22:32 Uhr:
    Ich hab hier mal auf meine C einen Schriftzug gefaket und wollte euch fragen was ihr von solchen aufklebern haltet.
    Möchte mir das so machen lassen.


    Jaaaa aber sichaaaa :D


    Papp dir doch gleich nen Kenwood oder Pioneer Sticker auf die Heckscheibe wie zu Opel Manta zeiten MUAHAHAHAHAHAAAAA
    Wennst damit dann mehrere Millionen km pro Jahr in ganz Deutschland zurück legst schaffst es auch unseren Ruf zu zerstören und die ersten Witze fangen an:


    "Warum werden die Benz jetzt 3m breit gebaut? -Damit der Kennwood und der Pioneer Sticker nebeneinander passen" (auf d. Heckscheie)


    bzw.


    "Warum werden die Benz jetzt 7m lang gebaut? -Damit der billige Mercedes-Benz und Daimler-Benz Sticker nebeneinander passen" :D