Beiträge von AndiCDI

    Zitat


    Moin!
    Denke auch, daß der Preis zum einen darauf beruht, daß der 240er-Motor etwas unbeliebt ist, da er sehr wenig Drehmoment bietet und für die gebotene Leistung einfach zu viel verbraucht.


    Gruß


    Stefan


    Da kann ich dir nur zustimmen!
    Aber er spurt schon wie ein Kätzchen


    Besitze ja selber einen C 240 und das macht schon richtig Spaß, der Motor hat einfach einen Geilen Sound....da können sich die 4 Zylinder und die Diesel mal eine scheibe von abschneiden.
    Wer einen 6 Zylinder hat, weiß was ich meine ;)


    Und für diesen Sound bezahle ich auch gerne ein bisschen Benzin mehr.


    Gruß und schönes Wochenende!


    Wales


    Geändert von Wales am 21.07.2007 22:00:56
    Grund:fehler von mir!

    Zitat

    gerhard86 schrieb am 10.07.2007 17:08 Uhr:
    Ja, mach dir keinenfalls Hoffnung dass du mit chiptuning oder dem austauschen von irgendwelchen Ansaugteilen einen C280 aus einem 240er machen kannst :-D.
    MfG gerhard86



    :D


    Genau,das war meine Idee!:D


    Schade, hätte gerne noch ein bisschen Speed außem C 240 raus geholt. ;)


    Dank und Gruß


    Wales


    Werd gleich mal schauen!


    Sorry wegen der Suche,hab ich mal wieder total vergessen.


    Gruß Wales

    Guten Abend,


    besitze einen Mercedes-Benz C 240.


    Zu meinen Problem:


    Der Seitenschweller auf der Beifahrerseite hat einen kleinen schaden,hab mir jetzt auch einen gebrauchten gekauft.


    Ist so ein Schweller leicht zu wechseln?


    Was muss ich beachten beim Umbau?


    Brauch ich Special Werkzeuge?


    Oder muss ich zu meinen Mercedes-Benz laden gehen?



    Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen!


    Gruß Wales :)