Beiträge von AndiCDI

    Zitat

    James Gerling schrieb am 19.11.2007 18:25 Uhr:


    Da schein ich ja richtig Glück gehabt zu haben :)


    Kannste mir mal ein Bild von deinen Motor schicken?


    Will mal sehen was da so anders sein soll :D

    Fahre auch einen C240 (Automatik), seit ich ihn habe (2000) hat er keine großen Probleme gemacht, nur die Klima wollte mal nicht.


    Er hat jetzt 132 Tkm runter und läuft auch noch wie eine eins!


    Das Drehmoment ist ein bisschen schwach, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden, ab einer bestimmten Drehzahl macht es doch ziemlich Spaß und auf der Autobahn erst recht!!! 230 Km/h schafft er locker und die V6 Pferdchen machen einen schönen geilen Sound!


    Gruß Wales

    Ja, ich hab mal einen erwischt, der gerade meinen Stern abbrechen wollte, der bekam ihn aber nicht ab und machte mir noch eine schöne Schramme in die Motorhaube!


    Naja, danach konnte er leider nicht mehr richtig gehen usw.......

    Zitat

    Joker_CK schrieb am 28.09.2007 17:44 Uhr:
    Also ich musste auch noch nie Öl nachfüllen ^^ ... ich halte immer schön die intervalle ein und kontrolier auch immer aber ich habe noch nie was nach kippen müssen :D ....


    C240.... 138 Tkm runter.....


    Gruss euer Joker_ck


    Genau wie bei meinen!


    C240 und hat 131 Tkm runter ;)

    Zitat

    popey24 schrieb am 30.05.2007 12:05 Uhr:
    Kommt halt drauf an ob es gerade bergauf oder bergab geht und wie die Windverhältnissen sind. Wenn man die Klima an hat, merkt man das beim 240er auch ganz gut.
    Der 240 wurde nicht als Rennwagen geboren. Er hat ausreichend Leistung und das beste am 240er ist die enorme Laufruhe.


    Gruß,
    Stephan


    Bis jetzt hab ich meinen C240 bis auf 230 KM/H laut NAVI! bekommen und da ging noch ein bisschen,nur hat mir das Wetter dann einen strich durch die Rechnung gezogen. ;(

    Zitat

    spookie schrieb am 26.09.2007 17:49 Uhr:
    Eines der zahlreichen Videos, die auch auf meiner Galerie zu finden sind, inkl. dem T-Modell.


    Cool, werde gleich mal vorbei schauen! ;)

    Ein kleines aber recht schönes Video!
    Ich kann es euch nur empfehlen. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    falls es bei YouTube nicht funktioniert,dann sucht mal nach: Enstehung W202


    Mit freundlichen Grüßen


    Wales