Beiträge von midgard

    Aktiviere den Tread mal wieder da ich aktuell auch ab und zu dieses Problem habe.


    Nach anlassen des 202 und Licht einschalten brennt nur ein Xenon-Licht (immer das fahrerseitige) bzw. schaltet es sich während der Fahrt einfach ab und die Kontrolleuchte zu :( .


    Konnte mir bis jetzt immer so helfen, dass ich anhalte, Motor aus, Licht aus, neu starten, Licht wieder an, alles i.o.
    Klingt für mich nicht wirklich nach einem Wackelkontakt, oder doch? Was könnte man prüfen?


    Grüße

    Muss den Treadh mal wieder aufleben lassen, da ich nach Wassererlebnis das gleiche quitschen habe.
    Könnt ihr vielleicht mal genauer beschreiben was genau ihr da mit Lagerfett "bearbeitet" habt, am besten mit Bildern? Wäre sehr hilfreich. Gebläse ist natürlich schon demontiert!


    Gruß

    Jepp Motor hat es überlebt, allerdings mit Blessuren! Er quitscht jetzt fürchterlich. werde Ihn wohl mal demontieren und schauen ob da vielleicht was geschmiert werden muss/kann.


    Hat zufällig jemand noch Tipps wie ich die Teppiche wieder staubtrocken bekomme? Die Schaumstoff / Styroporkombi saugt sich ja ziemlich mit Wasser voll!


    Gruß

    Wow, das geht ja fix hier. Bin begeistert.
    So wie Puxi das darstellt würd ich das gern haben.
    Wie gesagt das Blatt/die einzelnen Karten sollen zum Schluß aus einem Stück Alu/Edelstahl gelasert werden! Daher weiß ich noch nicht genau was alles drauf sein darf bzw. sich ausschneiden lässt. Aber dafür ist die Vorlage gedacht.


    Gruß

    Servus wer von Euch kann mir mal was im Photoshop basteln?


    Brauche ein Pokerblatt! Vorgestellt habe ich mir ein Royal Flush in Herz. Zusätzlich jede Karte davon als Einzelbild. Gut wäre dabei wenn die Hand in etwa Karten in Originalgröße entspräche.
    Das Ganze soll als Vorlage zum Lasern dienen! Das Blatt kann also auf allzugroße Schnörkel verzichten.


    Wäre cool wenn mir einer helfen kann!


    Gruß in die Runde

    Sehr schick. Dezent im Aussehen und nicht so Kirmesbuden like. 20"er Respekt. Welche KAW hast da verbaut, musstest du Karosseriearbeiten durchführen?


    Vielleicht kannst Du mal ne Hausnummer für das Motortuning nennen, für all diejenigen, die jetzt auf den Geschmack gekommen sind (gern auch per PN)?


    Gruß