Beiträge von midgard

    So auch mal meinen Senf zum Treffen da lass.
    Habe die 450 km Anfahrt nicht bereut, auch wenn die eine Nacht auf umgeklappten Rücksitzen, bei grad mal 12 Grad Außentemperatur nicht die aller gemütlichste war.
    Entschädigt haben:
    Die Ausfahrt, vorallem der Umweg bei Eichi zu Haus vorbei, wie geil hat die Tusse in ihrem Twingo geglotzt und einige andere auch (der Honk aufm Kaufland Parkplatz war ja wohl der Hit: "Ich werde jetzt die Kennzeichen notieren --> Platzverweis!" :D )
    Der Platz, schön ab vom Schuß so das sich kein Anwohner oder Ähnlicher genervt fühlte, sowie die absolut moderaten Preise der Wirtschaft inkl. ein bisschen Wärme ;) .
    Und natürlich die Leute: Zuerst Eichi, dem ich hier nochmal Danke sagen wollte für seine Mühen und fürs Schlüsselband und die Aufkleber. Und dann allen die ich kennenlernen durfte und die mir gezeigt haben was man an so nem normalen C240T alles machen kann damit er nicht mehr original ist aber dennoch so wirkt ;) (Will ja keine Kirmesbude!).


    Beste Grüße an alle die da waren!


    PS: Nächstes mal bin ich gern wieder mit meiner besseren Hälfte da, deren 1. Treffen das war und die gerade von der familären Atmosphäre angeregt war. Und dann gewinne ich auch das Pokerturnier (und muss nicht wieder so zeitig schlafen) :D .

    @Utopia: da haste recht, hab die Frage schonmal im Suche mit erwähnt. Allerdings hat da ja keiner drauf reagiert. Deshalb hier nochmal in der passenden Rubrik gepostet.
    Aber anscheinend will mir ja keiner Antworten :-D.
    Vorallem auf die Erfahrungen (Fahrgefühl, Schwammigkeit, Härte) und natürlich Subjektiven Eindrücke der einzelnenen Hersteller war ich scharf.


    Gruß

    Welche könnt ihr da empfehlen?
    Hintergedanke, natürlich teifer legen. Dezente Keilform, so 40/30 rum.


    Kennt einer die Gt Cupline Sport Federn?


    Bitte mal kurz Eure Erfahrungen zu diversen Federn posten. Wer gleich noch nen Link zu nem Shop für mich hat gleich mit dazu.


    Beste Grüße.

    klausfkb: hatte ich auch schon gefunden. gibt sehr gute antworten dort, tortzdem ist die menge an infos schonwieder fast verwirrend.


    werde mir wohl ein 5w40 holen. das dürfte meinen anforderunge entsprechen.


    woran genau kann ich erkennen das es sich um ein vollsynthetisches öl handelt (die namen der öle sind ja nicht allzu hilfreich)?
    hat einer nen link zu einem vergleich der verschiedenen 5w40er?


    JensK: schöner vergleich :D