Beiträge von SirJollyRoger

    Zitat

    Der Vater eines Kollegen hatte damals einen c250 TD und ich fand den enorm stark. Was meint ihr?


    Ich weiß ja nicht was enorm stark heißen soll...Wir hatten auch mal einen in der Family(Bj.'98, Aut.,Xenon,Classic).
    War im Gesamtpaket(Verbrauch,Beschleunigung,Zuverlässigkeit) sehr gut, fand aber das er recht laut werden konnte (ist allerdings sehr subjektiv!).
    Wir hatten nur einmal einen größeren Ausfall wegen einem verzogenen Abgaskrümmer, wüsste aber nicht dass das ein "Massenproblem" ist.


    Ich find das es ein guter Motor war... ^^

    Weil ein Auto heutzutage auch ein Stückweit ein Statussymbol ist. Zumindest meinen viele aus meiner Region meinen mit einem tiefen, lauten und prolligen Golf was Besseres zu sein.


    mfg


    Geändert von JollyRoger am 11.05.2007 14:02:00
    Grund:Rechtschreibfehler!

    Servus miteinander.


    Ich bin 19 und habe mir vor kurzem einen C180 Bj. '96 Esprit gekauft.


    @ w202180


    Da müssen sich deine Kollegen einen NEUEN Golf oder Astra kaufen um sich mit deiner C-Klasse messen zu können?! Huiuiui...Würden sie den Vergleich immernoch wagen wenn ihre "Autos" auch Bj. '96 wären? Ich tät vor lachen nicht in den Schlaf kommen wenn jemand versuchen würde meinen W202 mit einem Astra F zu vergleich.

    Hallo Nordmann.


    Mein Vater hatte den gleichen Wagen und ich kann mich an ähnliche Probleme entsinnen. Ich frag mal nach was genau es war, die Symptome sind die gleich wie bei seinem Alten.


    mfg JollyRoger 8|


    Also, bei ihm war das kein Notlaufprogramm. Es hat sich Luft in der Kraftstoffleitung befunden. Er wusste aber nicht mehr wie das entstanden ist.


    Geändert von ApfelMac am 09.05.2007 19:39:37
    Grund:2 Beiträge zusammengefasst und EDIT-Funktion benutzt.
    Ob es Sinn macht, auf alte Beiträge zu antworten?


    Matthias

    Hallo miteinander!


    Ich bin seit kurzem Besitzer eines C180 Esprit Bj. '96. Bin mit dem Wagen völlig zufrieden. Habe die Beiträge mit dem Rostproblem gelesen. Mercedes hat sich speziell Rostprobleme bei den Mopf-Modellen und dem W210 aufgrund von Produktionsfehlern eingefangen. Bei der Motage der Türgummis wurde der Lack zerkratzt weswegen sich hier gern Rost ansiedelt. Mercedes kennt das Problem und beseitigt diese Stellen sogar jetzt noch teilweise auf Kulanz(zumindstens bei meinem Vater seinem ehemaligen S202 250TD und seinem jetztig S210 270CDI) !
    Mit Flugrost an den Rahmenlängst- und -querträgern hab ich auch zu tun, ist aber keine größere Sache... :D