Beiträge von honeydew

    . iPod-Remote-Kit für mein Becker hat den Dienst quittiert,

    an dem wäre ich evtl. interessiert. Bei meinem Unfall wurde das Kabel aus dem Stecker auf der Platine herausgerissen. Nun suche ich die Belegung des Steckers (Foto der Platine wo man es erkennen kann) oder eben ein Schlachtgerät.

    Aber die ersten von Lengenfelder bis auf Details Identqualität. Die kann man kaufen. Die anderen sehen mir nicht so vertrauenserweckend aus.

    Also beim 202 ging nur die jeweilige Seite nicht. Bei Sensordefekt haben die zwei roten Segmente geleuchtet meinem langen Piep. Wird brim 203 nicht anders sein. Beim 204 hatte ich noch keinen Defekt am PTS. Wenn gar nix leuchtet und nix piept ist was anderes im Argen...


    Gruss

    :patsch:


    Klar. Klassisches Brett vorm Kopp... hätt ich eigentlich wissen müssen


    Serienversuvh neue Motoren. Passt auch zur Motornummer. Das ist also ein Auto, bzw. Motor, was mit serienfallenden Teilen auf dem Band zamgenagelt und nicht sorgfältig in der Versuchswerkstatt zusammengestreichelt wurde. Und die Versuchsjungs wollten es halt etwas aber nicht übertrieben bequem und haben auch an den Wiederverkauf gedacht. Und der Feuerlöscher... drei mal dürft ihr raten :D
    Dann ab in den Dauerlauf und gib ihm. Dann in Kundenhand nach dem Versuch. Wann ist er an den ersten Zivilbenutzer abgegeben worden? Bei welcher Laufleistung? Wann und welcze Wartungshefreinträge bei der PWI?


    Und Prüf bitte mal nach, ob Du das ein Kennzeichen odr Innenraumdetails des Wagens auf Presse- oder Prospektfotos wiederfindest. Könnte nämlich auch zusätzlich für so etwas benutzt worden sein.