Baue gleich Superseal ein. Die originalen Stecker taugen für den Einsatzort dort nix!
Beiträge von honeydew
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Doch, der linke Motor steuert die Pumpe. Zwischenstecker zerlegen, Kabel kontrollieren und mit AMP Superseal oder anderen wasserdichten Steckverbindungen wieder zusammenbauen. 3polig rechts und 4polig links.
Gibt irgendwo hier einen Beitrag von mir dazu. -
Genau. Kuze (ca. 20...40mm) Verlängerung, schlanke Nuss.
Und darauf achten, dass die Verlängerung gut verrielbar ist, damit nichts im Schacht hängenbleibt.
Nur 3/8 " Teile verwenden, wegen Platz.
Luftfilterkasten und Zündspülen wegbauen.
So hat es bei mir zwei Mal funktioniert in ca. 2h.Gruss
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Nix. Im Sommer schwitzig-schmierig, im Winter unangenehm kalt und dazwischen hässlich (bei Holz-Leder) oder dreckig vom Sommer.
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Ist doch super. Keine dreckigen Hände mehr wie früher mit dem Peilstab, kein Rechnen mehr mit dem Kilometerzähler.
Und man kann dann gleich vom Sofa aus online Kraftstoff nachbestellen und kriegt den per Post nach Hause. Ohne dass man sich ins Auto setzen oder Gott bewahre fahren muss.
Und man verbraucht dann auch nix mehr... -
Ich warte eher, ob was kommt...
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Komisch.
Solche Sachen hatte ich an meinem M112 nicht.
Was mich stutzig machte, war, daß er in den Ventildeckeln mehr Ölrotz hängen hatte als gedacht (die habe ich mal zum Abdichten abgenommen). Das waren knapp 5mm.
Habe ich jetzt so einen starken "präventive-Wartung-Fimmel"?
Habt Ihr alle vernachlässigte Gurken gekauft?
Der Vorbesitzer hatte mal den LMM gewechselt (ich kaufte den mit knapp 100tkm), aber außer zwei Mal Zündkerzenwechsel hatte ich in den 190tkm den ich den hatte, nichts außergewöhnliches. Und jetzt fährt er in Osteuropa irgendwo rum.Gruss
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Und wachsen / fetten lassen.
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Und US Tempomathebel und andere Beschriftungen, die für die ganz blöden angebracht werden...