Beiträge von honeydew

    Bundy: Also den Tip wieder nen Renault zu kaufen war aber nicht ernst gemeint, oder?


    Ihr habt ja alle recht, ich weiß ja auch daß das Zeug aggressiv ist. Steht ja schon im ersten Posting.


    Nur: Manchmal hat man keine Wahl und muß den Parkplatz nehmen, der da ist und manchmal ist man auch nicht sofort zur Stelle, wenn "es" passiert. So wie in meinem Fall, wo ich übers Wochenenende nicht da war. Und dann klebt das halt 2 oder 3 Tage dran.
    Was mich daran so ärgerte, war die Stelle genau auf der Ecke der frisch lackierten Klappe. Drei Zentimeter weiter links und es wäre "Altlack" gewesen.


    funkyone: Ich hab für meine Stelle so ein Sonax Polier-und-Wachs-Mittel-in-einem benutzt. Da ist ein bißchen Schleifmittel drin (aber nicht viel). Damit konnte man das Schlimmste wegbekommen, aber wenn man genau hinsieht, ist noch etwas Unebenheit da.


    Gruß

    Hallo,


    schick.
    Auf das kleine "T" hinter C240 und auf die Außenfarbe bin ich neidisch...


    Als ich meinen C kaufte, hatte ich auch einen in Petrolmetallic (Name kenn ich nicht, die Farbe war heller) mit Innenausstattung in Champignon "in der Hand". Ich hätt ihn sehr gern genommen, nur war der falsche Motor drin (240 statt 280), ansonsten hat ALLES gestimmt... 8|
    Jetzt fahr ich in Schwarz rum... :rolleyes:


    Gruß

    Hallo,


    ich will mich glaub ich auch mal vorstellen:


    Bin männlich, Mitte 20 und komme aus dem Dunstkreis Stuttgarts. Meinen Wagen, einen C280 Elegance, hab ich vor ca. 2 Monaten erstanden mit 98000 km und Erstzulassung 09/2000. Das lustige daran: Er ist Baujahr 09/98. Ausstattung (alles bestellt worden, nix nachgerüstet : 8) 8| :(


    Stoff "Minos" Grau
    Obsidianschwarz met.
    PDC
    Elektrischer Sitz links
    Multikonturlehne links
    Sitzheizung li/re.
    Handyvorrüstung (nur Antenne und Verkabelung)
    Integrierte Kindersitze in der Rückbank 8)
    Umlegbare Rückbanklehne
    Glasschiebedach
    Xenonlicht
    Seitenairbags
    Regensensor
    Automatik
    Klimaanlage


    und den ganzen anderen serienmäßigen Kram. Was noch an größeren Dingen fehlt sind Ausstiegsleuchten, ein Innenspiegel mit "Vollausstattung". Sonst ist ja alles dran...


    Gruß

    Hallo,


    ich muß hier mal kurz meinem Ärger Luft machen und ne Warnung aussprechen.


    Da hab ich doch am Mittwoch meinen Wagen aus der PWI geholt mit frisch lackierter Heckklappe nach Rostreparatur. Und dann: KACKT (entschuldigung für das treffende Wort) mir doch so ein Vogel auf den neuen Lack. Ich bin da grad mit Politur drüber, aber wenn man genau hinschaut, dann sieht es immernoch aus, als ob da jemand ein Feuerzeug drangehalten hätte. :cursing:


    Früher (bei Renault) war der Lack irgendwie haltbarer. Mir ist schon klar, daß der neue Lack erst voll durchhärten muß. Aber früher hat es den Lack auch nicht interessiert, wenn der Vogeldreck erst bei der nächsten Wagenwäsche runterkam (und das konnte dauern, bis die kam).


    Also klare Handlungsanweisung, so wie es auch immer überall gesagt wird: Vogeldreck sofort brav mit viiieeel Wasser am Küchenkrepp entfernen...


    Gruß

    Zitat

    GangeZ schrieb am 15.05.2007 19:02 Uhr:
    honeydew


    Willst du die Mittelarmlehne mit Stoff oder leder beziehen??
    Frag mal bei einem Sattler nach, die haben meist originalen MB-Stoff bzw. Leder


    GangeZ


    Nee, nee Stoff. Im Moment ist da ja so'n olles Kunstleder drauf und da klebt man immer so dran fest :D
    Außerdem sieht das schon etwas komisch aus: alles hellgrauer Stoff, nur die MAL schwarz und so... "billig" ;)

    Hallo,
    soweit ich informiert bin (ich wollte mal ein Stück original Bezugsstoff haben um mein Mittelfachdeckel damit beziehen zu lassen) gibt es die Bezüge nicht einzeln, nur mit einer ganzen Kopfstütze dran. Preis dann in Stoff um die 130 EUR...


    So nebenbei also: Wenn jemand einen Tip hat, wo man ein Stück des Originalstoffes herbekommt. (so 40x70cm)...


    Gruß

    Ja, Hallo, danke für die Begrüßung.


    "Teilenummer für Innenspiegel W210
    Abblendbar
    Mikrofon
    Ambientbeleuchtung
    OHNE Garagentoröffner


    A210 810 16 17


    Ist von Mopf, passt aber auch in Vormopf (W210)



    leini "


    Das ist die einzige Information, die ich dem Thread entnehmen kann, und der beschriebene Spiegel hat keinen Toröffner...
    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich als Neuling habe gleich eine etwas knifflige Frage. Ich hab gesucht, aber nirgends eine Aufstellung der verschiedenen Teilenummern der ganzen Innenspiegel gefunden. Abblendbar, Mikro....


    Was ich bräuchte, wäre folgendes:
    -Mopf (also Funkschlüssel ELCODE)
    -Garagentoröffner
    -automatisch abblendend
    -Ambientebeleuchtung
    -evtl. ein Mikrofon für das Telefon (ich hab die "kleine" Telefonvorrüstung Code 273 drin, bin mir jetzt nicht ganz sicher, wo das Mikro sitzt
    -wenn möglich noch mit Ansteuerung von automatischen Außenspiegeln, wenn möglich, vielleicht beide Teilenummern
    -am liebsten in Schwarz, ich hab eine graue Innenausstattung, somit wäre auch Grau möglich.
    -ich hab einen Regensensor. Macht der für den Innenspiegel einen Unterschied?


    Also knapp zusammengefaßt spiegelmäßige Vollausstattung... :D
    Hat jemand evtl. die Teilenummern?
    Vielen Dank!
    Gruß