Beiträge von Mahu

    So sehr es mir auch gefallen würde, wenn das stimmt, seh ich die Sache doch schon sehr kritisch.
    90% mehr Licht klingt unmöglich, weil es ziemlich übertriben ist (meine Meinung)


    Das mit dem Xenongas als Füllung is meiner Meinung nach auch nur n Gag, weil in einer echten Xenon Lampe wird ja ein Lichtbogen mit Hochspannung erzeugt damit die Sache leuchtet.
    Und das geht bei den "normalen" Birnen eben nicht, da liegen ja nur 24 (?) Volt an?


    Also solange es da keine "live" Bilder von der Sache gibt seh ich das sehr skeptisch.


    Mfg

    Sorry aber nie im Leben, eine Nagelneue Automatik Hirschmann Antenne kostet so um und bei 65€ eine Ersatzmotor kostet 38€ Plus Versand mit Mopf oder vormopf hat das auch nichts zu tun da sie alle die selbe Hirschmannn Antenne haben!

    Um es mit deinen Worten zu sagen "Nie im Leben"


    Man kann Zubehör-E-Antennen in der Bucht teilweise für um die 60€ bekommen aber keine original Hirschmann.
    Die liegen preislich um/über dem 2-fachen.
    Hier mal ein Beispiel (Achtung nur Beispiel auf die schnelle gegoogelt) klick
    Gut möglich dass es Hirschmann Antennen auch noch günstiger gibt, aber bestimmt nicht unter 100€.


    Ich hab mich da schlau gemacht weil ich mir selbst vor kurzem eine eingebaut habe, allerdings aus dem Zubehör, die is auch nicht schlechter.


    @eminenz:
    So wie du hab ich auch mal gedacht, hatte zuerst auch nur die Manuelle. Mir isses dann aber häufig passiert, dass ich während der Fahrt gedacht hab, jetzt würd ich gern Radio hören aber extra anhalten, aussteigen und rausziehen war mir dann zu doof.
    Daher hab ich mir nun ne elektr. eingebaut mit Unterbrecherschalter (mangels vorhandenem Sony-Radio) - so kann ich die Antenne ausfahren wann ich lust hab ;)



    Ach ja, wenn man günstig an ne Antenne kommen will einfach mal auf den Schrottplatz gehn, oder hier in den Ausschlacht-Fahrzeugen gucken ;)

    Ne blöde Frage aber was genau ist jetzt dein Problem? Ich steig da grad net so ganz durch, bei dem was du schreibst.


    Zur Bedienungsanleitung(dein Bild): Du hast schon de jeweiligen Überschriften gelesen?
    Also a+b sind nur Hinweise was du machen musst wenn die Scheibe beschlägt. Das bezieht sich schon auf einen Wagen mit Klimaanlage, den du ja auch hast.


    Und die Punkte 1-5 beziehen sich nur auf Geruchsbelästigung. Also wenn du hinter einem Güllewagen fährst, drückst du Umluft und es kommt nix mehr von draußen rein (1)
    2-5 sagen nur aus, wann der Umluftbetrieb automatisch abgeschaltet wird, sonst bekommst du ja keine frische Luft im Innern. Allerdings versteh ich den Punkt 5 auch nicht so wirklich.


    Also ich denke du hast nur einen Denkfehler, weil meines Wissens nach hört man die Umluftklappe ach nicht unbedingt oder?


    Gruß

    Ist es so zu sagen so: Wenn ichs warm will EC an und wenn ichs kalt will Klima an?

    Nein definitiv nicht. Sobby hat schon Recht, Regler im mittleren Bereich sorgt eig. das ganze Jahr über für angenehme Temperatur (natürlich mit EC AUS)


    Ich würde spontan mal sagen dass der Temp.-Fühler vielleicht n Knacks hat. (Da immer geheitzt wird, sagt der Fühler vermutlich, dass es im Auto sehr kalt ist)
    Ansonsten wären ein paar mehr Infos schon nicht schlecht.