Beiträge von Mr.S

    also wie chris schon geschieben hat, du musst dir alles in Chrom kaufen und es dann nachträglich vergolden lassen.
    Von Hause aus in Gold gibts nichts von den vorn dir genannten Teilen....

    Zitat

    Christian schrieb am 05.01.2006 22:12 Uhr:

    Den sollte es bei JEDEM Mercedes-Händler kostenlos geben...


    Grüsse,
    Chris





    nüx, wie alle anderen kataloge auch...

    doch doch, bekommt man, das ist kein Problem wirklich. Es gibt einige Hersteller die 205/50 für Ihre Serienmodelle verwendet haben. Ford oder Opel fallen mir spontan ein....


    Meine 225er sind auch runter und ich wechsel nächstes Jahr auch auf die schmalen 205er.
    Doof ist nur bei meinen Felgen: Im Gutachten stehen beim W202 205er nicht als zugelassen dabei.....beim W210 V8 schon.....autsch....ich werde trotzdem welche montieren, für die Felgen generell sind die ja zugelassen.
    Sind im Übrigen 8x17.

    Das Phaetonnummernschild könnte er sich auch machen lassen und per Sonderabnahme eintragen lassen, das ist wirklich kein Problem. Das Problem was ich sehe ist der Preis von, ich glaube, 348€....


    Aber eine Beleuchtung anzubringen ist kein Problem, du kannst das Nummernschidl auf die HEckschürze schrauben und musst eben darüber Leuchten anbringen, ist eben nur hässlich, weil die so im Raum stehen, aber ansonsten zugelassen. Musst eben mal gucken welche verschiedenen Lösungen andere Hersteller haben und dir davon die Leuchten besorgen.

    senkrecht hinstellen und von Zeit zu Zeit drehen. Ist das Beste, und zwar lichtgeschützt.
    Das gilt für Reifen ohne Felgen, und du hast nur von reifen geschrieben. Nix ob da noch ne Felge dabei ist.
    Reifen mit Felge sind zu stapeln, nie aufrecht hinzustellen.

    Tja, seit heute Morgen habe ich ein dummes Problem:


    Wenn ich den Schlüssel im Schloss drehen will geht es bis zur Stellung 1 normal, dann ist dort ein enorm hoher Widerstand, und ich meine enorm hoch. Ist dieser überwunden, kriecht man weiter bis Stellung 2. Also mit kriechen meine ich konstant bleibender Widerstand. Kein Klack und leicht weiter.
    Dann in Stellung 2 muss man nocheinmal enorm Kraft aufwenden und kann zünden, der Wagen springt auch an.
    Aber: der Schlüssel bleibt in der untersten Position und geht nicht zurück wenn man ihn loslässt.
    Dem Auto gefällt das gar nicht und man muss den schlüssel erst wieder per Hand ein kleines Stück zurückdrehen, das er vorher beim Zünden von allein gemacht hat.


    Hat irgentjemand eine Idee? Oder hatte das schonmal wer? Und vor allem: jemand ne Idee wie teuer der Spass werden kann?

    Öhm, ich habs nicht versucht. Also wenn geht es nur bei MB, angefragt habe ich da nicht.
    Am KI direkt etwas umstellen kann man nicht. Da ist ein Knopf um die Tages-Meilen zu löschen und einer um die Uhr zu verstellen, das wars.
    Der C220 hatte nur nen Tacho bis 240? Hups........ich hätte schwören können.....


    Na egal, trotzdem englisch, weil ich glaube beim amerikanischen Tacho steht noch irgentein warnhinweis im KI drin, ich guck mal ob ich ein Bild finde.


    *edit*
    Hm, nur eins ab Mopf gefunden, ich glaube aber den Hinweis gabs schon vorher:


    http://img471.imageshack.us/img471/2695/2218an.jpg