Beiträge von Grimrott

    Zitat

    Jetzt kehrt dann erst mal die Winterpause ein, wobei die letzten Jahre ja schon gezeigt haben, dass bei entsprechendem Wetter es auch zu inoffiziellen Autokino- Treffen sogar im Dezember kommen kann. Dann sieht man auch die weniger gefeierten Winterfahrzeuge und hin und wieder mal Muttis Auto. xD


    Wie Jochen schon sagte ist im Dezember das Abschlusstreffen für die diesjährige Saison und mal sehen.. wenn sich genügend Leute finden wird der November wohl auch stattfinden. Wobei meine Lebenssituation momentan nur spontane Zu- und Absagen zulässt.

    (Bevor der Termin untergeht, übernehme ich mal Ralph's Text, besten Dank hierfür)


    AUTOKINO TIME!


    Das Autokinotreffen des Forums findet wie immer zu gewohnter Zeit, am gewohnten Ort statt.
    Wir treffen uns wieder am 11.10.2014 in Köln auf der Rudolf- Diesel- Str. 32!


    Ab 18:00h beginnt alles, wie gewohnt, auf dem angrenzenden REAL Einkaufsgelände und jeder ist eingeladen zu Benzingesprächen, Teiletausch und ein wenig Small Talk.
    Gegen 20:00 h / 20:30 h startet die Einreise ins Lichtspielareal. Filmstart voraussichtlich um 22:00h.


    Gezeigt wird "Who Am I"
    Hier gehts zum Trailer: Who Am I Trailer


    und natürlich zum Autokino direkt:
    Autokino Köln


    Im Anschluss gibt es noch den Mitternachtssnack beim Amerikaner des Vertrauens. Ende wie immer offen!


    Auf eure Teilnahme freuen wir uns!



    P.S.: Wie mir mitgeteilt wurde, soll an diesem Abend auch der Saisonabschluss 2014 besprochen werden. Dieser besteht in der Regel aus einem gesonderten Treffen. :)

    HI Ralph,


    verstehe ehrlich gesagt nicht weshalb du immer direkt so abweisend bzw persönlich wirst. Immerhin kam der Vorschlag mit Essen doch ursprünglich von dir? ???


    Wie auch immer, wie gesagt bin ich an dem Termin leider schon verplant aber evtl ergibt sich ja die Möglichkeit doch noch zu kommen, damit wir beide das mal persönlich besprechen können. Habe das Gefühl, dass du in letzter Zeit irgendein Problem mit mir hast, warum auch immer.

    Danke für die herzerweichende Einführung und willkommen im Forum.


    Ich bin zu bequem, um immer auf groß und Kleinschreibung zu achten. :D


    Das Thema hatten wir erst neulich hier im Forum. Daher auch für dich der Hinweis auf den Qualitätsanspruch. Neben der Qualität gehört das Schriftbild, gerade in Foren, zum Eindruck den man hinterlässt.
    Wie man an meinem sofort sieht, dass ich ein Arsch bin, solltest du dir vielleicht mal Gedanken darüber machen wonach deines aussieht.