Beiträge von Grimrott

    Ist das Pedal beim MoPf nicht sowieso digital geregelt? Weil meiner schaltet je nachdem wieviel Gas kommt und vorallem wie schnell ich drauf trete. Und den klassischen KickDown Schalter hinterm Pedal hab ich auch nicht mehr.
    Ich kann z.B. ganz langsam vollgas geben also bis Anschlag durch treten ohne dass er einen Kickdown hinlegt.

    Ja die Federn liegen bei mir rum... ich schau nachher zuhause mal .. steht die Nummer überhaupt direkt drauf? Glaube eher nicht.. kann aber mal bei meinen Geländewagen-Tuner-Freunden fragen die mir die Dinger eingebaut haben ;)



    Hmm.. könnte die Dinger doch auch bei ebay als Offroad-Umbausatz völlig überteuert verticken.. hehehe

    Wie schon gesagt sind mittlerweile wieder die richtigen Federn drin :) D.h. er ist kein Geländewagen mehr hrhr


    Die Geländewagennummer wurde mit standard Federn zusammen geschustert. Welche genau weiss ich leider nicht aber gehe stark von welchen für'n C280 aus. Kann ja mal nach der Teilenummer schaun falls hier irgendjemand demnächst an einer Rallye teilnehmen will ;)

    Was haltet ihr denn hiervon:



    http://www.andagoo.com/produkt…/sonstiges/buchstabeA.jpg


    Quelle Foto: eBay



    Spiele mit dem Gedanken mir sowas zu bestellen um am Heck 'nen kleinen Spruch anzubringen ;)


    Allerdings frag ich mich wie man die gerade aufbringen soll? Hat jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht bzw. speziell mit diesen?



    Geändert von Gokhan am 19.04.2007 13:51:38
    Grund:

    Zitat

    pmneo schrieb am 19.04.2007 12:07 Uhr:
    Achja, und eigentlich sind eBay-links nicht erwünscht ;)


    deshalb Link entfernt





    Geändert von Gokhan am 20.04.2007 19:23:17
    Grund: ich möchte dass der eBay-Link nun endgültig draussen bleibt!