Beiträge von danthefur

    Zitat

    Birbey! schrieb am 12.03.2007 20:12 Uhr:


    Der Händler muss mir eine gewisse Garantie geben, du bzw. dein Vater als Privat man nicht. Die Zeiten, dass man keinen Wagen mehr vom Händler kaufen soll, sind aus diesem Grund langsam vorbei.


    Er ist zwar Älter und hat bisschen mehr KM, aber das rechtfertig noch nicht, dass du den doppelten Preis bekommst. Hinzukommt, bei einem Mercedes ist es im Grunde wurscht ob er 106000 oder 126000 km, wenn man bedenkt, dass diese Motoren bis 300000 wenn nicht soger 400000 laufen. Bisdahin sind beide Wagen schon in der Schrottpresse.


    ist der motor des c180 soo robust??

    hmm... also für unter 5000€ wird der wagen sicher net verkauft...


    ist kein notverkauf... viele neuteile und fährt wie ne eins..


    schade....der benz scheint wohl doch argen wertverlust zu haben...


    aber nunjud... bleibt er uns halt erhalten ;)


    ich danke euch....


    mfg

    lack ist geschmackssache... ich persönlich mag rot... und viele andere leute eben auch


    solche argumente kommen eh nur von leuten die preis drücken wollen.... aber wozu kommen die dann überhaupt angucken??? ;)


    ok klima lass ich gelten... evtl auch das er keine elektr. fensterheber hat (find ich z.b. wichtiger als klima)


    eine preiseinschätzung wäre toll.. bitte aber auch beachten das ich net in berlin lebe und net an jeder ecke ein eck-händler steht...


    auf kommentare wie "ich hab aber in berlin einen für 1000€ weniger gesehen" begegne ich einfach mit "dann fahr nach berlin.. " sind ja nur 1000km hin und zurück von emden aus ;)


    ich denke solche aspekte sollte man net unbeahctet lassen.


    edit: zu den blinkern: sind doch schick... hinten sind sie ja auch grau... sehen find ich sehr gut aus :)


    danke

    hallo liebe mercedes fahrer,
    bin scho länger hier angemeldet .. hab aber mein passwort verbummelt.. und mittlerweile ne neue email.. drum die neuanmeldung ;)
    ich selber fahre nen bmw... deswegen verzichte ich mal auf ne richtige vorstellung.. ich hoffe es ist genehmigt ;)



    ich hätte da eine kurze frage..


    was ist dieser wagen noch wert?


    http://www.autoscout24.de/home…ratsg_detail_ueberschrift http://www.autoscout24.de/home…ratsg_detail_ueberschrift


    es handelt sich um den wagen von meinem vater...


    ist der preis ca. ok? (in anbetracht dessen das es natürlich kein runtergekommenes stück blech mit undurchsichtiger vorgeschichte ist, sondern ein wagen mit guter wartung und belegbarer vergangenheit (gekauft im großen emder autohaus) )


    zündkerzen werd ich die tage noch wechseln.... zum allgemein-zustand: bis auf 2-3 kleine stellen im lack halt ein typischer rentnerwagen... werd ihn aber noch kräftig polieren ;) technisch ist der wagen 1A .. fährt sich wie neu.... bremsen sind neu, getriebeöl und motoröl neu, die blinker neu (original wurden geklaut),


    So u. Wi-Reifen mit guten profil. für den Tüv wurden spurstangen (oder sowas) gemacht.... auf jedenfalls lies sich das recht vorderrad wackeln... das ding da wurde gewechselt und gut war...


    batterie is letztes jahr neu..


    btw hat jemand eine einstiegsleiste für vorne-rechts zu verkaufen?


    was kostet sowas neu bei benz?


    mfg
    Daniel