Beiträge von prinz1976

    Hallo zusammen,


    ich habe die vier Sicherungen F3, F5, F8, und F17 überprüft die waren ja in Ordnung, werde mal morgen die Sicherung F7 und den Anschlußstecker überprüfen.


    Daniel, die Schalterbeleuchtung ist in Ordnung.


    Aber ich bedanke mich jetzt schon einmal an allen die mir versuchen zu helfen, ich werde weiterhin berichten.


    Schöne Grüße

    Hallo zusammen,


    ich habe ein riesen Problem bei meiner C-Klasse Bj.97 funktionieren die Fensterheber nicht mehr,
    es handelt sich dabei um alle vier, die Spiegelverstellung geht ebenfalls nicht. Ich habe schon die
    Batterie für 10 Minuten abgeklemmt und es geht immer noch nicht, mit dem Schlüssel lassen sich
    aber die Fenster alle herunterfahren.


    Was kann das Problem sein ???


    Schöne Grüße

    Hallo w00dst0ck


    nein der steht nicht in Gütersloh der bei Blaha ist ein 220cdi und soll über 10000 kosten kann mich nicht mehr dran erinnern aber angeschaut habe ich mir den auch, aber der ist für mich zu teuer will nicht mehr als 8000 ausgeben.

    Hallo,


    ich habe dem Händler das Auto mal repariert, habe einmal die beiden Sicherungen rausgenommen und wieder eingesteckt und siehe die Fensterheber und die Spiegelverstellung geht wieder. Kann es sein das sich der Bus bzw. das Steuergerät sich aufgehangen hat ?


    Und das Zündschloss macht er jetzt auch fertig und danach werde ich wohl den Wagen nehmen. Wenn ich den habe werde ich auch Bilder einstellen.


    Schöne Grüße aus GT

    Hallo zusammen,


    da ich zur Zeit nach etwas größerem Auto als ein Golf 1 Cabrio suche ist mir ein Mercedes C240T Sport aufgefallen und wollte mal fragen ob der Preis so in Ordnung ist.


    Es handelt sich schon wie beschrieben um einen C240T Sport.


    Baujahr 7/97 MOPF
    153.000km
    1.Hand
    Automatik
    eingentlich Vollausgestattet bis auf Klimaautomatik das Auto ist sehr sauber und gepflegt worden.



    Der Wagen hat zwei Mängel,


    Das Zündschloss soll zeitweise nicht funktionieren, was würde mich ein neues Zündschloss kosten ??


    Die elektrischen Fensterheber, und die elektrische Spiegelverstellung ist auch ohne Funktion, könnte das nur eine Sicherung sein ??


    Der Händler würde mir das Auto für 7200€ abgeben ist das ein Guter Preis ??


    Ich danke schonmal für die Antworten und für eure mühe.