Beiträge von Loele

    Hallo,


    vielen Dank erstmal, seit einer Woche gehen die Fensterheber wieder, ich habe mal alle auf Endpostion programiert, vielleicht lag es ja daran, war vorher nicht weil die Batterie zu oft ab war.


    Melde mich dann wieder!


    Danke, Carlo


    (bei mir ging es bei Sicherung-Ziehen nicht sofort wieder, ich muss immer die Batterie abmachen..)

    Hallo, danke erst mal für die Mithilfe, ich habe aber noch ein paar offene Fragen:


    wo befinden sich denn die relevanten Steuergeräte?


    Wo ist das UBF?


    Gibt es da nur eine Gerät für alle 4 eFH?


    Für die hinteren eFH soll es eine "Steuerleiste" o.ä. geben, wo die hinteren eFH-Motoren verschaltet werden. Ich habe gehört im Bereich des Fußraumes, wo ist die genau?


    Danke an alle, Carlo

    Hallo,


    bei meinem C200 BJ 11/1998 sind die Fensterheber vorne defekt und die elektrische Spiegelverstellung.


    Nach Batterie-Abklemmen für 15min gehen die jedesmal wieder, ich hatte dass jetzt aber schon 2.mal in 100km.


    Frage: Was kann man da tun, muss das Steuergerät neu?


    Wo sitzt das Steuergerät?


    Vielen Dank für Eure Hilfe,


    Carlo


    (Was ist aus Mercedes geworden? Heckklappe durchgerostet, Schlüssel nach Hinfallen defekt, jetzt die Fensterheber....)

    Danke, immerhin geht das mit dem Tacho..


    Naja, den Schlüssel werde ich noch mal ein bisschen ausprobieren, hab erst mal die Batterien rausgenommen, vielleicht bekomme ich die Platine auch noch raus... Finde nur komisch dass gar nichts mehr geht, anscheinend auch die Wegfahrsperre nicht.


    Grüße, Carlo

    Hallo,


    habe mir einen W202 c200 bj 11/1998 gekauft, dazu 2 Fragen:


    Ich habe bei ebay einen entsprechenden Tacho gekauft vom 180 Sport, kann ich den ohne Probleme umbauen, oder ist der KM Stand bei dem Modell noch im Zündschloss oder so gespeichert? Mir hat jemand erzählt wenn der Tachostand nicht passt springt km-Stand auf 999999...


    Mir ist der Zündschlüssel hingefallen (der mit dem stumpfen Ende, mit seitlich eingeschobenem Bart), die rote seitliche Lampe blinkt zwar noch auf Knopfdruck, die ZV geht aber nicht auf und der Schlüssel lässt sich im schloss nicht drehen. (zweitschlüssel geht alles). Lässt sich da noch was machen?


    Danke, Carlo