Beiträge von beselchen

    Schade aber auch.
    Der grund ist das ich geschlafen habe als ich mir meine focal im internet bestellt haben, habe mir 4x 13er und 2x 16er geholt. wie gesagt, war wohl nicht ganz wach dabei :D
    Nundenn, dann muss ich mir halt was einfallen lassen :D
    besten dank
    Bye
    christoph

    Hi Leute :D
    kann ich bei meinem w202 Bj 12/95 in die Vordertüren auch 13cm Lautsprecher bauen, weil ich finde nur Adapterringe für 16cm?!?!
    Oder muss ich mir diese kaufen und mir dann selber was zurecht basteln?
    besten dank :D
    ByeBye
    Christoph

    So, war gerade bei DC und habe den Fehlerspeicher auslesen lassen.
    Ergebnis ist das der Leerlaufdrehzalregelschieber kaputt ist und ca. 440 Euros plus Arbeit kostet :D
    Nun, habe den Wagen erst vor 1 1/2 Wochen bei einem anderen DC Betrieb gekauft mit Garantie, wo ich aber 40% der Teilekosten selber zahlen muss! Wie sieht das denn mit der Gewährleistung aus? Sollte die nicht sowieso zur Garantie bestehen, und da noch kein halbes Jahr vorbei ist der DC Betrieb alles komplett übernimmt??? Kenne mich da leider nicht wirklich aus :D
    Nun, dafür sind heute meine Focal Lautsprecher gekommen die ich am WE einbauen werde :D
    Besten dank
    ByeBye
    Christoph

    Hallo Leute, ich weiß dass Ferndiagnosen immer schwer sind, wollte aber trotzdem einmal fragen:
    Mein W202 C230 K von 12/95 hatte heute das Problem das er 2 mal nicht ansprung und dann beim 3 male nur so wenige Umdrehungen hatte, das selbst der Drehzahlmesser nichts angezeigt hat. Wieder aus gemacht und nochmal das gleiche Problem :D
    nachdem ich dann ein wenig gas gegeben habe hat es nach Benzin gerochen und aus dem Auspuff gequalmt :D zum glück war der Kat noch kalt.
    Dachte mir fahre erst einmal und vielleicht geht es von alleine weg, wobei die Leistung voll da war. Und er lief ganz gut.
    Nachdem ich eine stunde später wieder mit ihm fahren wollte wieder das gleich, dann habe ich schnell ein wenig gas gegeben, damit der Kat nicht dürch unverbranntem Benzin zu leiden hatt, und siehe da er läuft wieder ganz normal :D
    Nun meine Frage, was kann das sein??? :D
    Besten dank schon mal :D

    Hi Leute :D
    Sagt mal, da ich einen C230 K von 12/95 habe, also vor der großen Mopf wenn ich mich nicht irre, wollte ich gerne die Front vom nach Mopf!
    Also mein Frage: Kann man das Teil, welches bei mir schwarz ist, gegen den unteren Stoßstangenteil, der lackiert ist (nach Mopf), an meinen bauen, oder passen die halter nicht oder sowas???
    Besten dank :D
    ByeBye

    Hi, ich frage mich nur wie das denn aussehen würde mit sitzbezügen bei meinen sportsitzen, ich habe die befürchtung das die ganzen konturen weg sind, und alles eben aussieht solange keiner darauf sitzt. hoffe ich habe das jetzt nicht zu kompliziert geschrieben :D
    Aber besten dank erst einmal
    Wobei Leder wirklich eine feine sache wäre, hatte ich vorher auch :D

    Hi Leute (mein erster Beitrag :D )
    Welche möglichkeiten habe ich denn wenn mir bei meinem nun erworbenen C230K Sport die Karo Sitzbezüge nicht wirklich gefallen, gibt es gute schonbezüge?? Oder mit Leder beziehen lassen, aber wo, und was kann ich mit meinen türen machen wo dieses blöde karo auch vorhanden ist???
    Aber es soll sich bitte niemand angegriffen fühlen dem diese karos gefallen :D
    Besten dank
    ByeBye