Beiträge von Thomas

    Da muß ich dir recht geben. Der 240er war nicht wirklich eine Glanzleistung von Mercedes. Auf jeden Fall der 2,4 Liter nicht. Als 2,6 Liter ab (ich glaube) 2000 war er besser, aber trtozdem nicht wirklich gut. Hatte vorher mal einen 280er V6. Der war wesentlich schneller als der 240 und auch ne ecke sparsamer. Was glaubt ihr warum ich ihn wieder los werden will? :D

    Ein Bild? Keine Ahnung wie ich hier ein Bild rein bekomme.... :D


    Eigentlich nichts besonderes, ist smaragdschwarz und hat eine Klimaautomatik. Hat allerdings kein Schiebedach, aber das allein kanns ja wohl nicht sein...

    Tag zusammen!


    Hab zwar selten was bei euch gepostet aber bin ein eifriger Leser! :D
    Jetzt muß ich doch mal was los werden. Ich versuche seid 3 Monaten meinen C 240 zu verkaufen, aber irgendwie werd ich ihn einfach nicht los. Verschenken will ich ihn ja nun mal auch nicht( DC Niederlassung 6900 Euro )! :D Das erscheint mir nun doch sehr wenig.


    C 240 Sport Mopf, EZ. 97, 83.000 km. Also 9000 müßte der doch mindestens noch bringen oder was meint ihr?


    Dann muß ich ihn wohl behalten bis er auseinander fällt.... :D


    Schönen Tag noch

    Hallo!


    Also ich kann PermaBag nur empfehlen! Wir lassen seit ca 7 Jahren einen SLK so überwintern und ich bin sehr zufrieden! Der SLK steht in einer Doppelgarage und obwohl jeden abend eine naßes/verschneites Auto daneben gestellt wird sind nach 6 Monaten beim SLK nicht mal die Bremsscheiben angleaufen. Denke das spricht dafür daß das Auto absolut trocken steht. Wenn man das Fahrzeug sehr lange fahren möchte denke ich daß die Investition lohnt!


    mfg Thomas


    PS: Das Problem mit der Feuchtigkeit unter der Plane haben wir mit Styroporplatten gelößt. Funktioniert einwandfrei!

    Tag zusammen...


    Hätt da mal ne Frage...
    Ich hab nen gemopften C 240 der dummerweise seinerzeit ohen Aschenbecher bestellt wurde. Nun würd ich ihn gerne nachrüsten und gleichzeitig das Cassettenfach gegen ein Ablagefach tauschen.


    Ist das Problemlos möglich?


    Hat zufällig jemand noch so einen Aschenbecher in Carbonoptik den er nicht mehr braucht?


    Besten Dank und schönen Sonntag noch


    Thomas

    Tag zusammen!


    Ich würde gern mal wissen ob und wenn wann dieses Jahr Stars & Cars in Stuttgart stattfindet! Das war die letzten Jahre immer echt gut, aber irgendwie ist dieses Jahr kein Datum rauszufinden.
    Vielen Dank schonmal

    Jetzt läuft er auch warm nicht mehr richtig. Er dreht ganz normal hoch, aber bei ca. 4500 Umdrehungen ist schluß! Er fängt dann an zu stottern und hat einfach keine Leistung mehr. Dann werd ich ihn wohl mal wieder in die Werkstatt bringen müssen... und das bei 70.000km :D

    Hey Leute!


    Habe ein Problem mit meinen C 240. Bei kaltem Motor dreht ernicht sauber hoch, er nimmt schlecht gas an und ruckelt ein wenig. Sobald er warm ist ist alles wieder normal und er läuft wunderbar. Habe schon die 12!!! Zündkerzen gewechselt aber hat auch nicht wirklich was gebracht. Das Auto hat die letzen 9 Monate gestanden. Kann es vielleicht damit zusammenhängen?


    Danke schonmal


    Thomas