Beiträge von c180 Mario

    Habe heute meine Lieferung über Ebay bekommen, kompletter Satz, Keine Folie oder ähnl. ab 99Euro bezahlt.
    Ware überzeugt, einzig die Zierleiste vorne unter der Scheibe ist 2 Teilig, macht aber auch nix. Abdeckung Schaltkulisse und Heizungregelung ist von der Quali. zur Original nicht zu unterscheiden.

    Ich bin ja neu hier bei euch. Bin zu tiefst beeindruckt über die Postings. Offensichtlich versteht Ihr alle euer Handwerk.


    Jetzt meine Frage:
    Meinen c180 v.mopf habe ich ja von einem Herr gekauft der Jahrgang 1932 ist. Dem entsprechend sieht das Fahrzeug aus. Bj. 28.4.94 laut Tacho hat 63.429km runter. Service gepflegt und der Ganze Wagen wie neu.


    Aber:
    Keine EFH, keine Klima, usw.
    Rentiert sich ein zusätzlicher einbau von div. Zusatzpacketen?
    Ich habe das Auto um 2000.- gekauft, was gibt der Wagen am Markt her.


    Übrigens, ich möchte natürlich Fotos einstellen, aber wie???


    ok, das sind einige Fragen


    Danke im Voraus für eure Antworten.
    lg
    Mario

    Es ist eine Hirschmann Antenne. Den Stab dürfte jeder Boschdienst haben. Wenn ich mich nicht tausche ist die selbe Antenne wie in den Jaguar XJ40 Verbaut worden, also H-114. Und die wird leider nicht mehr gebaut. Also Antenne ausbauen öffnen Säubern, Fetten und neuen Stab hinein und gut ist es. Nicht vergessen den Wasserablauf unten frei machen.

    Hi Leute, habe heute bei meinem Bekannten eine Tolle Möglichkeit entdeckt, um Gegenstände mit Wurzelholz Optik zu verschönen ohne dabei tränen in den Augen zu bekommen.


    Das ganze nennt sich WASSERTRANSFERBESCHICHTUNG.
    Schaut mal unter http://www.lackie-look.de/ http://www.lackie-look.de/


    Die preise super, und zum selber probieren gibt es auch die Möglichkeit.


    Ich werde es auf alle fälle mal selber testen, und berichte natürlich darüber.


    Geändert von ApfelMac am 12.02.2007 21:16:03
    Grund:Diverse Threads zusammengefasst und URL korrigiert. Bitte die EDIT-Funktion benutzen!

    Hallo zusammen.
    Habe mich vor kurzen hier angemeldet.


    Eigentlich komme ich aus dem w126 Forum rüber, mein alter w126 500sl ist nun in Rente.


    Ergo: einen schönen w202 C180 Esprit Bj 94, von einem Opa gekauft mit 87.000km gekauft.


    Sozusagen als "Einstiegsdroge".


    Leider Ohne Fh, Klima und so weiter.



    lg
    Mario