Beiträge von pemywise

    Hier auch noch ein paar:


    Anständige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!


    Vorsicht, Heck schwenkt aus!


    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind!


    Ich könnte schneller fahren... aber ich liebe den Klang Ihrer Hupe!


    Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß!!!


    Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann HÄNDE WEG!!!




    Hier noch ein paar aus den fertigen Blechkisten fahr zeiten! ^^


    Schadstoff Stark und Leistungsarm


    Könnt ihr den Wert eures Autos auch durch Volltanken verdoppeln?


    TESTWAGEN - Nicht waschen!


    Wer dieses Auto klaut, ist selber Schuld!



    mfg
    Manuel

    Hallo,
    gestern hatte ich endlich Zeit meinen Frontstoßstange nach dem Parkrempler (leider mit Fahrerflucht) zu reparieren, muss jetz nur noch zum Lackierer!
    Heute gings dann zum TÜV, und mein kleiner ist ganz locker durchgekommen.^^
    Eben hab ich dann noch die AMG-C43 Heckstoßstange demontiert und wieder die Originale montiert, damit ich meinen Abnehmbare Anhängerkupplung morgen nutzen kann. (denn mir ist die C43-Heckstoßstange zu schade, will da kein loch reinschneiden.)


    mfg
    Manuel


    Hallo,
    Irgendwie kann ich mir das nicht ganz vorstellen (lass mich zwar gerne etwas besseren belehren), das durch die Heckscheibenblende, der Abtrieb verringert wird, alleine wenn du andererseits behauptest, das der VorMopf die gleichen Werte wie der Mopf hat, obwohl die beiden einen anderen Heckdeckel haben, mit komplet unterschiedlichem design der Abschlusskante.


    mfg
    Manuel

    Mh trotz Tuning immernoch 12 sec von 0-100? :D


    Überleg mal, das Auto ist glaub mich zu erinnern ein 1999er, somit auch schon um die 11Jahre alt, und wird sicher auch schon jenseits der 120000km Laufleistung sein, somit hat er sicher schon Leistungsverlust zum gerade mal frisch eingefahren Neuwagen! Dann kommt noch die dicke Bereifung dazu, da ist es eigentlich ganz klar, das er sich, von der Beschleunigung her, noch fast auf Serien level vor 11Jahren befindet.


    flodiho
    Einfach klasse dein dein Benz! :thumbup: Aber ich glaub, das ich mich wiederhol! :D


    mfg
    Manuel