Beiträge von pemywise

    Hallo,
    es kommt auch mehr auf die Windangriffsfläche des Anhängers an als auf den Beladungszustand (zumindestens Überland und Autobahn, in der Stadt ist das natürlich was anderes)!
    Wenn ich mit meinem C200 (Benziner) einen Geschlossenen Kastenhänger ziehe, geht der Verbrauch auch ca. 2-2,5l rauf!


    Gruß
    Manuel

    Hey,
    stimmt, Flo hat meine Erlaubnis bekommen!^^ Noch einer bekommt sie aber nicht! :D Aus, ende, ein Zwilling reicht! ;)
    Und Flo wie ich schon sagte, sieht einfach Hammer aus dein Benz, nur die Nebler sind nicht so mein Fall, ich finde die Nebler in den Hauptscheinwerfer einfach schöner und dezenter, aber das ist ja Geschmacksache!


    Gruß
    Manu

    Hallo,
    das Emblem würde ich beim Freundlichen kaufen, kostete damals als ich gewechselt hab nicht mehr als bei Ebay, man bekommt es gleich und sicher auch die richtige Größe (gibt meines wissens nämlich unterschiedliche)!
    Zum Grill kann ich nix sagen, hab meinen Originalen Lackieren lassen.


    Gruß
    Manuel

    Hallo,
    Evtl. hätte ich eine, kommt hoffendlich im laufe des Wochenendes auf, ob der interessent jetz mein Auto kauft oder nicht! Wenn er in nimmt, dann könnt ich dir meine Originale Frontstossstange verkaufen! (ist von einen Sport bj. 95 in Saphirschwarz)


    Gruss
    Manuel

    Dachte du wolltest dein Lenkrad ganz schwarz machen und nur mit weißen Nähten?
    Sieht so aber eigentlich auch richtig gut aus!
    Darf bei dir jetz überhaupt noch wer mitfahren? Bei dem Hammer Innenraum! :D


    Gruß
    Manu

    Hallo,
    mein W202 und sogar meine ehemalige KTM sind auch im Video, hmm, was solls, ich find die Musik zwar schrecklich, aber wenn der Videomacher meint ein Bild von meinem Gespann in seinem Video zu verewigen, dann soll er das halt machen. Ich seh das also auch eher locker, weil sich drüber aufregen ändert ja auch nix, macht nur graue Haare! ;)


    Gruß
    Manuel

    ... und die Hoffnung dass der Schnee endlich verschwindet ;)

    Hey,
    geht mir genauso, bei gefrorenem Boden macht das stürzen einfach keinen Spass :D und bis +5°C ist das fahren ja noch kein Problem, aber alles darunter, einfach nur noch brrrrrrr!^^


    Gruß
    Manu


    PS: Ich hoff einfach, das es in Norditalien bald wieder etwas wärmer wird, damit ich wenigstens dort für einen Kurztripp die Crossstrecken umpflügen kann!^^