Beiträge von nickC180T_SR

    So hab mir das Ganze mal angeschaut, das mit den Verkleidungen wird wohl ne ganz schöne Arbeit... hoffentlich bekomm ich die weg und vorallem später wieder dran ;) Falls ich Probleme hab meld ich mich einfach nochmal.
    Aber am Montag werd ich erstmal meinem Händler bescheid sagen, evtl. läufts ja über die Gewährleistung.


    Hoffe nur mir passiert nächste Woche nichts... muss wohl über 3000KM ohne Gurt fahren... :huh:

    Danke elfine! Hört sich tatsächlich schlimm an :) Naja die Türverkleidungen hatte ich auch schonmal unten, viel schlimmer kanns ja nich werden.


    Wer oder was ist ein ZDF? ;)
    Ich schreib einfach mal was übers Auto: C180T, EZ 03/97, also kleine Mopf


    EDIT: achja, auf das Auto wäre noch 5 Monate Gewährleistung durch den Händler. Aber ob die sowas abdeckt :huh:

    Hi,
    grade eben ist mir mein Sicherheitsgurt (Fahrer) kaputt gegangen, rollt sich nichtmehr auf. :huh:
    Hat schonmal jemand den Gurt ausgetauscht? Kann man das als "Laie" selbst erledigen?
    Ich denke mal der Gurt allein wird so bei 150€ liegen...


    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Nick

    Hallo,
    war letzte Woche bei MB zum Ölwechsel (49€ inkl allem ^^ ).
    Der Meister hat dabei auch gleich mal eine kurze Durchsicht gemacht, dabei ist ihm aufgefallen, dass der/die Lenkhebel Spiel haben.


    Sollte ich mir deshalb Sorgen machen? Kann man die auch selbst wechseln oder ist es eher ein Fall für die Werkstatt?

    gerhard86: Für Wenigfahrer ist das wohl so, bei meiner Fahrleistung von ca. 45000Km überlege ich mir das zweimal.


    Davon abgesehen, MB schüttet mir immer 5W40 rein und ich hatte damit noch nie Probleme. Läuft auch nach 160t Km noch bestens, daher sehe ich keinen Grund für anderes, hochwertigeres ÖL.

    Die günstigsten liegen bei ca. 10€.. aber die sind eher billig als günstig ;)
    Anders gesagt: Es ist rausgeschmissenes Geld, langfristig verbauen wird sich sowas keiner der auch nur minimalsten Wert auf Verarbeitung und Stabilität legt.


    Ich habe mir eine MAL von Kamei eingebaut. Kommt natürlich nicht an das Original ran, aber ich finde es ist ein guter Kompromiss. Stabil genug, Verarbeitung OK, sehr leichter Einbau.
    Habe das gute Stück nun schon fast 30.000km drin und möchte es nichtmehr missen.


    Habe für meine (neu) 30€ bei Ebay bezahlt!