Nabend!
Meinst du nicht, dass das hier reicht? http://www.w202-freunde.de/tip…ricks/scheinwerferausbau/
So sehr unterscheiden sich die Scheinwerfer (Mopf und Vormopf) auch nicht voneinander...
Beiträge von RauleNR
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Jo, also war gut. Auch wenn wir nur zu dritt waren, aber so hatten wir für jedes Auto genug Zeit.
Wir können das also gern wiederholen, und dann eben meinetwegen auch die Ecke Montabaur,
irgendwas an der A3. -
Da ist ein weißes Plättchen. Das kannst du mit einem Schraubenzieher weghebeln.
Nicht dran reißen, das ist an einer Stelle fest.
Dahinter liegt die Birne. -
Das hier ist der Laden, ist ja direkt neben der Shell:
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Du brauchst ein Multimeter, Werkzeug, Leitung, Lüsterklemmen, Abzweigverbinder, Kabelbinder,
eventuell ein Relais und eventuell 2 Dioden.
Aber ansonsten reicht das. Das Problem ist eben hauptsächlich, dass die Leitung von ganz hinten
im Prinzip nach ganz vorne muss. Und dafür muss alles ab, was irgendwie den Kabelkanal verdeckt.
Ah, ein Stock wär nicht schlecht. Den steckst du von oben durch den geöffneten Sicherungskasten
in den Fahrzeuginnenraum, befestigst die Leitung und ziehst den Stock zurück. Dadurch ist das auch
schnell erledigt. -
Ja, das ist nur der Zylinderkopf, den du dir da rausgesucht hast.
Guck hier: http://www.autoteileplus.de/ZY…MOTOR/detail/1134669.html -
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Naja, wie ein V6 wird der Wagen sich nicht anhören.
Aber Eisenmann ist sowohl in Puncto Verarbeitung (Edelstahl komplett), als auch beim Klang
super. Aber 550,-€ musst du schon rechnen dafür.Gesehen hier (bin nicht der Händler!): http://www.mercedes-shop.biz/w…nn-2x83mm-rund-p-330.html
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Ich hatte eine, die war auch nicht verrostet, aber trotzdem lief nach nem Wechsel gegen ne andere Zündspule
der Motor wieder rund. Wenn du die Möglichkeit hast, jeder M111 hat die gleichen Spulen drin, dann tausch die
eben und probier nochmal. Man sieht es denen echt nicht an, ob die durch sind. -
Hast du dir auch mal die Zündspulen angesehen?