Beiträge von RauleNR

    ibo Ich mach Licht immer vor der Zündung an, dann macht das Ding auch keine Probleme.
    Sonst kann es auch sein, dass dir die Lampenkontroll-Leuchte an geht, obwohl alles normal funktioniert.
    Wenn du wirklich einen hast, der dir das nur mit SRA einträgt, weiß ich, wo ich meinen TÜV machen lasse. :D


    Es kann auch sein, dass manchmal ein Steuergerät mehrmals hintereinander nicht zündet. Also so ganz das
    Gelbe vom Ei ist das Zeug nicht. Ich hätte mir das auch etwas weniger anfällig gewünscht.


    Die Frage, warum sich einer ein HID Kit statt normalem Xenon einbaut, ist sicherlich leicht beantwortet:
    Erstens kostet es wesentlich weniger für ein optisch fast identisches Ergebnis (Legalität mal außen vor), und
    was ich in meinem Fall eben wichtig fand, ich konnte das in nem Klarglas-Linsenscheinwerfer betreiben. Der
    Streuscheibenscheinwerfer der Originalen Xenon SA sieht meinem Geschmack nach einfach altbacken und
    langweilig aus. Gäbe es originale Xenons als Klarglas Linsen-SW im W202, würde ich mir die aber tatsächlich
    nachrüsten.


    Man muss hier über manche Sachen nicht diskutieren, aber für manche ist Legalität eben einfach etwas dehnbarer,
    als für andere hier im Forum. Nur weil jemand den Koran liest, ist er ja auch nicht zwangsweise ein Terrorist. ;)

    Da hat das also doch mal Formen angenommen. Ich dachte, du testest weiter die Sensoren in ner Tasse mit heißem Wasser auf deinem Schreibtisch. :)
    Keine schlechte Sache, muss schon sagen. ;)

    Wenn du das machst was Matthias dir empfohlen hat,gehts am schnellsten.


    Genau deswegen empfehl ich lieber die Russenseite, weil die Position des Lackcodes sich schwer beschreiben lässt. :)
    Ich glaub, mitte links. Aber auf der Russenseite links von der Farbbezeichnung steht dein Code doch.

    Also ich hab die Teile ja auch drin. Zwar in hell, aber das dürfte ja unerheblich sein.
    Was ich bestätigen kann ist, dass die Schrauben für die Verstellung hoch/runter relativ
    locker sitzen, gerade am rechten Scheinwerfer. Das führt dazu, dass der sich mit der Zeit
    leicht in der Höhe verstellt, und wenn man die Haube zu wirft, verstellt er sich auch etwas.
    Wenn man das weiß, kann man entsprechend reagieren. Haube langsam zu "legen" und dann
    ruckartig runterdrücken schließt die auch. Und das wesentlich geräuschärmer.
    Ich tausch da nix aus. Denn wie Spookie sagt, der Scheinwerfer ist zu. Da kommst du nicht dran,
    ohne ihn kaputt zu machen.


    Und den Anschluss für die pneumatische LWR haben meine natürlich.

    Ja, danke. :)


    Ich hab die PlayStation vorgestern erst bekommen und es ist vermutlich kein Chip drin. Ich hab ja nicht mal ein
    gebranntes Spiel hier zu ausprobieren. Aber ich dachte, für die PS2 Slim nichts anständiges an Chippern gefunden
    zu haben. Weil selbst wollte ich es nicht machen...


    Was muss ich denn da machen? Gebrannte DVDs wären schon ganz fein, dann muss ich die nicht immer ins Radio
    schieben, um nen Film zu gucken. Und was ist Laserfix?