Beiträge von RauleNR

    Zitat

    longsW202 schrieb am 19.01.2007 21:36 Uhr:
    Benötigt jemnd von euch den Ascher evt nicht???
    ICh hätte gerne einen......sieht optisch edler aus.
    Wenn ihr was rumliegen habt, schreibt mir einfach.


    Ja gut, klar... :D



    Ich weiß jetzt nur den Namen der Verkleidung nicht. Schwarz mit feinen, metallisch aussehenden silbernen Streifchen...vielleicht hat jemand den Namen da. :huh:

    Habe bei mir heute auch den Aschenbecher getauscht.


    Die beiden Sachen sind ein bisschen teurer geworden (Fach 9,41€ netto, Steckdose 8,66€ netto).


    Ich kann jedem nur empfehlen, bei der Steckdose den metallenen Anzünder erst dann einzurasten (er sitzt anfangs nur locker drin), wenn die Steckdose schon in die Ablage gemacht wurde.
    Ich hab das andersherum gemacht und hatte meine Liebe Not mit den Widerhaken. Da alles wieder nur aus Plastik ist, hab ich der Ablage schon einen Knacks versetzt... :huh:

    Hallo!


    Ich kann mich der Diskussion nur anschließen. Habe schon positives Feedback von einem Umrüster aus der Pfalz erhalten, der bereits erfolgreich einen C230K umgerüstet hat. Bei mir geht es nämlich um genau das gleiche Auto, lediglich die Laufleistung ist mit knappen 137.000km geringer.


    derGlueckselige:
    Bezüglich Leistungsverlust...fühlt sich das an wie C180 fahren? Das hoffte ich eigentlich, hinter mir gelassen zu haben. :D


    Ich habe bisher nur gehört, dass wenn es ordentlich gemacht ist, man nichts merkt. Grade das Drehmoment ist mir nach meinem Geschmack bei dem Auto schon wichtig und sollte nicht zu stark geschmälert werden. Wäre für mich ein KO-Kriterium für den Umbau...