Das Problem hatten wir doch schon mal vor ca. 2Wochen oder so in einem anderen Beitrag. Da es aber Dein Probelm ist, mußt Du auch danach suchen...
Beiträge von jof
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Bei der Artikelbeschreibung...:
"Hinweis: Fahrzeuge und Karosserien sind nicht alle gleich ( Unfälle, falsch angebrachte oder verzogene Karosserieteile etc.). Aus diesem Grund werden geringe Anpassungsarbeiten an den Teilen nicht ausgeschlossen."
...müssen doch schon die roten Warnlampen angehen.
Es scheint eine bessere Alternative zu sein, von irgendeinem Fahrzeug (oder von Zubehör-Flügeln anderer Fahrzeuge) die passenden (gefallenden) "Lufteinlässe" aus Blech herauszuschneiden und von einem Karosseriebauer in originale W202-Flügel einschweißen zu lassen.
Gruß Jörg
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Hallo zusammen,
bitte mal wieder "die Luft rauslassen" und vernünftig argumentieren.
Wenn über Druckmessung gesprochen wird, ist es entscheidend welcher Typ von Druck gemeint ist. Die Begriffe „Absolut“, „Relativ“ und „Vakuum“ sind oft Ursache von Missverständnissen, was man aus Kombinationen wie „absolutes Vakuum“ ersehen kann (...)
http://www.cwaller.de/druckmessung.pdf
http://de.wikipedia.org/wiki/Unterdruck
http://de.wikipedia.org/wiki/Vakuum
http://www.boku.ac.at/homepage…r1_Anim.html#Definitionen
Gruß Jörg
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Ich möchte selbst entscheiden können, ob ich im gleichen oder einem neuen Tab öffne. also bitte nicht gleich die Forensoftware "Hacken" sondern die Geschichte einfach abhaken.
Grüße
Jörg
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mein verbrauch hat sich an einem tag vervierfacht, sowie beschleunigung und endgeschwindigkeit, Haben sich extreme verschlechtert!
Bei diesen Symptomen müsste die Bremsscheibe "glühen" - nach einer solchen Aktion könnte man (nach Reparatur der Bremsanlage) dem Wagen durchaus neue Scheiben vorne und neue Bremsklötze gönnen...
Hast' mal an die Felge gefasst (und Dir die Finger verbrannt)? Aufbocken und Rad von Hand drehen. Ergebnis?
Zugequollene Bremsschläuche (siehe Stefans Beitrag) sind gar nicht so selten. Das äußerst sich häufig so, dass man mit dem Pedal (und dem Bremsservo) problemlos die Bremsflüssigkeit zum Sattel bringt (Bremswirkung vorhanden), diese aber (erst recht in heißem Zustand) nicht wieder zurückläuft und die Bremse schleift (festgeht). Steht der Wagen eine Weile (oder man fährt, ohne zu bremsen), scheint wieder alles normal, weil das Rad freigängig ist.
Bremsschläuche kosten kaum Geld, mann kann diese "alle paar Jahre" beim Bremsflüssigkeitswechsel mittauschen lassen.
Meine Meinung.
Gruß Jörg
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Im Forum ja, aber nicht im vdh. Hatte mich für die MBIG entschieden.
Gruß Jörg
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Ich lese immer wieder was von "Gebrauchtwagengarantie", eigentlich geht es doch um die Sachmängelhaftung (Mängelgewährleistung), oder? Stefan hat doch schon genau erklärt, wie vorzugehen ist.
Gruß Jörg
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Gibt es vielleicht einen "anderen" Grund, daß die Versicherung ablehnt, z.B. weil mit Deinem Namen andere Unfallschäden verknüpft sind...?
Die Versicherungsexperten unter uns werden sich bestimmt melden, ob die Versicherung ablehnen "darf". Aber warum sollte sie nicht (Teilkasko, nicht Haftpflicht!), wenn ihr das Risiko zu hoch ist. Sie kann Dich ja auch nicht "zwingen", eine Versicherung abzuschließen.
Die Forumversicherung ist doch eigentlich ideal, oder...?
Gruß Jörg
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warum sollte man das nicht können...?!
(bitte können nicht mit sollen oder wollen verwechseln)