Beiträge von Misiek

    kann niemand helfen ??
    fahre Samstag Nacht nach Polen und wollte eigenltich das die mir die Temperatur anzeigt vorallem da das sogut wie meine erste Fahrt mit dem Auto wird ...

    Moin,
    hab schon das erste Problem, die Kühlmittel Anzeige geht nicht, hab schon etwas gesucht und die 3 möglichen Ursachen wie Fühler, Kabelbruch oder die Nadel klebt.
    Wollte mal als erstes den Fühler prüfen aber wie mess ich den ? Was muss er für Werte bringen ??

    Danke für die Tipps, war den C 280 angucken und hab ihn gleich gekauft.
    Ist in einem gepflegtem Sauberem Zustand mit problemlosem neuem TÜV.
    Ist ein 95er C 280 mit Automatik , leider nur elktr. Schiebedach, Kopfstützen im Fond sowie ZV mit FB, mehr weiss ich nicht das man als Aussattung noch nennen könnte.
    Morgen wird er angemeldet und Samstag Nacht fahr ich ne Woche nach Polen wo er auch gleich auf LPG umgerüstet wird.
    Bilder kommen dann ...

    hmm, also die C180 sind ja im kombiniertem Verkehr mit 9l angegeben und die C 280 mit 10-12l also da nehm ich doch lieber nen 280, hab ich einfach mehr Spass dran.
    Wie siehts den aus mit Nachrüsten von Extras wie Elktr. Fenster usw. ? Großer Aufwand ? Sind die Kabel vorverlegt ?


    Fahre mir heut nen gepflegten C 280 Automatik angucken, aber leider mit Null Ausstattung ...

    auf jeden Fall wird es ein frühes Baujahr, also VorMopf da nur begrenztes Budget zur Verfügung steht. Leistung sollte doch schon etwas da sein sonst bin ich dann wieder unzufrieden mit meinem Auto :)
    Also wenn VorMopf dann besser den 280 als 230 K ? Ist der 230K anfälliger oder wieso ?

    Moin,
    bin auf der Suche nach einem Auto und habe mich entschieden das es 100% ein W202 werden soll.
    Hatte vor einem Jahr einen W201 und war zufrieden.
    Nur stellt sich nun die Frage welche Motorriesierung.
    In meinem Augenschein wähle ich im Moment zwischen 250 TD (150PS) C 280 und hab jetzt noch den C 230 Kompressor entdeckt.
    Gibts jetzt bei einem von den genannten Motoren irgendwelche serienmäßigen/bekannten oft vorhandenen Fehlerquellen/Ausfälle ??
    Welcher von den Motoren wäre die bessere Lösung ? (Wenn ich mich für nen Benziner entscheiden würde wird der unverzüglich auf LPG umgebaut)


    schonmal danke im Vorraus ...