Beiträge von Driveronezero

    Moin moin!
    Seit ca 1 Jahr ( 25 TKM ) fahre ich mit Autogas und habe keine Probs.
    Verbrauch 10,8 Ltr. plus 1,4 Super als Startbezin.
    Das einzig schlechte ist, dass ich die Umrüstung nicht schon viel füher hab machen lassen.
    Ach so, beim tanken muss ich meistens grinsen, wenn ich sehe, dass die Literanzeige fast doppelt so schnell läuft als die €-Anzeige.
    8o 8o 8o

    Hallo Silentbob!
    Welche Anlage die richtige ist kann ich Dir nicht sagen. Viel wichtiger ist jedoch, dass derjenige der Dir die Anlage einbaut auch wirklich etwas davon versteht. Schau mal in die Autogas Boerse rein. Was man dort zu lesen bekommt.....
    Ich habe meine Umrüstung nicht bereut. Habe die Anlage von Tartarini seit einem Jahr und bin rd. 25 TKM mit gefahren. Brauchte meinen Umrüster nur einmal zum Filterwechsel aufsuchen.
    Ganz wichtig ist, dass Du einen Umrüster in Wohnortnähe findest der dann auch schon etwas mehr als 3 Autos umgerüstet hat.
    Gutes gelingen
    Erich:thumbsu: :thumbup:

    Moin moin zusammen!
    Bin vor kurzem auf dieses Forum gestossen und habe bei dieser Meldung gleich einen Schreck bekommen.
    Ich bin Erich aus Barssel und fahre seit 4 Jahren einen c 280.
    Habe den Wagen mit ca. 50 TKM übernommen und jetzt steht der Tacho auf 146TKM. Bin äußerst zufrieden mit dem Auto. Läuft und läuft und.....
    Bis auf den LMM musste ich in der ganzen Zeit nur die normalen Verschleißteile wechseln. Aufgrund der Meldung hier habe ich das Kurbelwellenrad wechseln lassen. Ja, es war auch nötig. Der Gummiring war rissig wie ein alter Reifen und außerdem auch schon vorgedrückt. Wer weiß, wie lang der noch gehalten hätte.
    Rechnung habe ich noch nicht, kann aber nicht soviel werden.
    Darum,- vielen Dank für den geldsparenden Hinweis.
    :thumbup: :thumbup:

    Moin moin zusammen!
    Bin vor kurzem auf dieses Forum gestossen und habe bei dieser Meldung gleich einen Schreck bekommen.
    Ich bin Erich aus Barssel und fahre seit 4 Jahren einen c 280.
    Habe den Wagen mit ca. 50 TKM übernommen und jetzt steht der Tacho auf 146TKM. Bin äußerst zufrieden mit dem Auto. Läuft und läuft und.....
    Bis auf den LMM musste ich in der ganzen Zeit nur die normalen Verschleißteile wechseln. Aufgrund der Meldung hier habe ich das Kurbelwellenrad wechseln lassen. Ja, es war auch nötig. Der Gummiring war rissig wie ein alter Reifen und außerdem auch schon vorgedrückt. Wer weiß, wie lang der noch gehalten hätte.
    Rechnung habe ich noch nicht, kann aber nicht soviel werden.
    Darum,- vielen Dank für den geldsparenden Hinweis.
    :thumbup: :thumbup: