Beiträge von hotspotflyer

    Hallo,


    ich habe über ebay zu einem Sattler gefunden, der Dir das Lenkrad neu bezieht.Geht im Tausch. Du zahlst, bekommst ein neu bezogenes Lenkrad und schickst Dein a
    ltes zurück. Das "neue" sieht wirtklich Klasse aus, ist mit Original-Nähten genäht. Es ist lediglich etwas dicker als das Originale.Kosten tut die Geschichte 126 Euro plus 14 Euro Versand hin und zurück.Bin wirklich zufrieden.

    ..Hallo Lacky ! Vielen Dank für Deine Mühe.Das ist ja dann nicht soooo viel Arbeit-zumal ich die Mittelkonsole , KI usw. schon draussen hatte, bzw. gerade draussen habe.
    Eine Frage noch : dieses Ablagefach unterhalb des CD-Faches (also der Aschenbecher -Ersatz ) , wo bekommt man denn sowas ? Ist das ein Original DC-Teil ?


    Nochmal Danke für Deine (Eure) Hilfe und schönen Sonntag noch.


    Wolfgang

    Danke für Eure Antworten, Jungs.
    Ich hab es schon mit Aceton etc. versucht.Das gröbste ging auch weg, aber ein gewisser Rest bleibt halt.
    @ lacky: 3- 4 Stunden ging ja noch und wär vertretbar....muss mal sehen was ich mache....gibt´s denn irgendwo ne halbwegs brauchbare Anleitung im Netz ?

    Hallo ,


    hat schon mal jemand von Euch das Armaturenbrett ausgetauscht, bzw. ausgebaut ?
    Ich habe vom Vorbenutzer meines Esprit noch ein nettes Andenken in Form von 4 Sekundenkleber-Klebepunkten übrig ,wo der nette Mensch seinen Handyhalter an das A-brett geklebt hatte... :rolleyes: :rolleyes: :cursing: :cursing:


    Hab jetzt die Möglichkeit , ein günstiges A-brett zu bekommen, scheue aber den zu erwartenden Aufwand. Hat jemand Erfahrung ? Wieviele Nerven bleiben auf der Strecke ??


    Danke für Eure Antworten im Voraus und noch ein schönes Weekend für Euch.


    Gruss


    Wolfgang

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, wo ich für meinen C 180 ,EZ 2 / 1990, weisse Instrumentenscheiben in vernünftiger Qualität bekomme ?
    In der "Mopf"-Version gibt es diese ja offensichtlich.
    Im Voraus schon mal Danke für Eure Antworten.


    Gruss Wolfgang