Beiträge von hotspotflyer

    Ja, das ist bei mir und vielen anderen hier auch so. Und jetzt, im letzten Winter, war die Kühlwassertemperatur auch bei mir nur knapp unter 80 Grad.Das Lüfterrad läuft ja nur die ersten Sekunden voll mit. Hauptsache das Teil funktioniert im Sommer. Und das tut es einwandfrei. :thumbup:

    Hallo ,


    kann mir jemand helfen und sagen, welche Farbe das Kabel vom Blinker hinten rechts im rechten Kabelkanal hat, welches nach vorne zur Zentralelektrik geht ?? Liegt das überhaupt dort drin oder ist es im linken Kabelkanal verbaut ?? Mein Fahrzeug ist EZ 2/95


    Für Eure Hilfe schon mal Danke im Voraus !!



    Wolfgang

    Hallo ,




    nach meinem -erfolgreichen- Motorwechsel habe ich den Kabelbaum des Spendermotors übrig, da ich den für mein Fahrzeug nicht gebrauchen konnte. Leider kann man die Teilenummer dieses Kabelbaumes nicht mehr erkennen. Kann mir jemand die Nummer heraussuchen ??? Ich möchte ihn zum Verkauf anbieten, da er in einem wirklich guten Zustand ist und diese Dinger neu ja recht teuer sind. Dafür muss ich aber die korrekte Teilenummer haben. Falls dann jemand Interesse hat - ich biete ihn dann in der "Biete" - Rubrik an .


    Die Motornummer des Spenders lautet wie folgt : 111 920 10 241 206.




    Danke mal im voraus.




    Gruss




    Wolfgang

    tja.....die 400.000 hätte ich auch gerne noch vollgemacht. Leider war bei 392.000 vorletzte Woche Schluss.Bei mir war es, entgegen einer ersten Vermutung von mir, der dritte Zylinder der sich mit einem Loch verabschiedet hat.....Geschwindigkeit etwa 180 km/h - Autobahnfahrt von etwa 10 min. - dann hat er nicht mehr gewollt.... :(

    Hi,



    hatte heute das grosse Glück beim Autoverwerter noch einmal einen gleichen Kabelbaum zu ergattern wie mein "alter". Er ist im Gegensatz zu meinem in einem sehr guten Zustand . Überhaupt nicht brüchig etc. Bin allerdings mit dem Einbau noch nicht ganz fertig geworden- morgen ist die Stunde der Wahrheit :D



    Gruss



    Wolfgang

    Hallo zusammen,



    der Motortausch hat gestern stattgefunden :) . Umbau ging problemlos vonstatten. Auch der Aus-und Einbau ist an sich kein Hexenwerk.Da war ich überrascht. Allerdings läuft der "neue" nicht. Er springt nicht an. Eine Diagnose am Gerät zeigt als Fehlerquelle Einspritzdüsen 1+2 u. 3+ 4 . Bin jetzt noch am suchen woran das liegen könnte... ich habe den Motorkabelbaum in Verdacht.Er ist doch schon relativ alt und die Kabel neigen zum brechen... ein Neuer kostet 500 Euro plus die Märchensteuer..das hat mich doch glatt umgehauen. Hat irgendjemand noch einen Tip ???



    Gruss


    Wolfgang