Beiträge von Linksfahrer

    Ich zweifel am Erfolg der Regelung. Als ehemaliger, jugendlicher Täter kann ich sagen, daß mich das auch nicht abgehalten hätte. Selbstüberschätzung ist nun mal eine grundlegende Eigenschaft heranwachsender Männer.


    In anderen Ländern wird das pragmatischer geregelt. Wenn man betrunken ist fäht man schön langsam. Dann wird auch niemand verletzt. :D


    gerhard86


    Der ganz normale Wahnsinn ist ein besonderes Problem in Deutschland. Ich war im April drei Tage in Deutschland und hatte einen Mietwagen. Wenn man die Aggressivität und Rechthaberei nicht mehr gewohnt ist, kommt einem das schon sehr seltsam vor. Es tut doch keinem Weh einem anderen mal die Vorfahrt zu geben, wenn der dafür nicht zehn Minuten warten muss bis mal gerade kein Auto kommt.

    Hi,


    Die Musikrichtung ist eher basslastig. Soca, R'n B, Raggae, Dancehall.
    Ich bestelle in den USA. Die Komponenten sind da deutlich billiger, also hab ich mir mal ein Budget bis ca. 1000 US$ gesetzt.


    Bisher sind die Serienlautsprecher an einem dem Becker Spezial nachempfundenen Matsushita Radio (original Mercedes) verbaut.


    Danke für die Hilfe,


    Thomas

    Ich habe ehrlich gesagt nicht all zu viel Ahnung. Die letzte Anlage habe ich 1997 in einen Corsa eingebaut. Recherche im Internet hat mich auch nicht viel schlauer gemacht.


    Ich hab mir mal ein paar Komponenten rausgesucht und würde gerne Eure Meinung hören. Wenn ich das richtig verstanden habe schliesse ich die Serienlautsprecher in der Heckablage mit an den Verstärker an, oder sollte ich da besser auch die Lautsprecher tauschen?


    Verstärker:
    Audiobahn A435HCT
    4 Channel HIGH CURRENT Amplifier


    Audiobahn ABC6002V
    6-1/2" 400W 2-Way Component Speaker System


    Audiobahn A8000V
    800W Mono Subwoofer Amplifier


    Visonik V103BP
    10" 1000W Dual 4-Ohm Subwoofer Enclosure


    Das ganze soll am Becker Spezial (iPod Umbau) hängen. Da brauche ich dann noch sowas, richtig?


    http://www.thirdloop.net/images/adapter.jpg


    Sonstige Anschlusskabel, Sicherungen und Adapterringe sind klar. Hab ich noch was vergessen?


    Danke,


    Thomas

    Nachdem ich seit heute sicher bin, daß Nachwuchs unterwegs ist :D muss ich mich nach einem angemessenem Sitz umsehen. Leider war bei meinem Japanimport keine Bedienungsanleitung dabie. Kann ich irgendwie feststellen ob die automatische Kindersitzerkennung eingebaut ist?


    C240 MoPF Baujahr '98

    Ich habe es machen lassen. Die Folie kam von einer grossen Rolle. Der gute Mensch hat die Stücke von aussen angepasst und dann innen verklebt. Ich denke um das sauber und blasenfrei hinzubekommen benötigt man schon Routine darin.