Beiträge von Linksfahrer

    Ich lebe ja nicht in Deutschland. Zoll und Märchensteuer sind bei mir anders zu berechnen.


    Ich hab mich nach fachkundiger Beratung aber für ein anderes System entschieden.


    Headunit ist jetzt das Becker Grand Prix 7990. Das ist am Sonntag in einem Koffer versteckt angekommen und schon eingebaut. Gefällt mir richtig gut.


    Die beiden Verstärker und das Frontsystem kommen von Boston Acoustics. Ich hab vergessen was für einen Subwoofer ich bekomme. Aber der ist in der gleichen Liga angesiedelt. 8)


    Kosten wird mich das Ganze mit Einbau 1200 US$.

    Hallo,


    Ich habe eben mal mein Originalradio ausgebaut. Das ist eine Art Mischung aus Exquisit und Spezial, hergestellt von Matsushita (A 003 820 61 86).


    Die Anschlüsse sind ISO. Baugleich mit den alten Becker Radios. Komischerweise war auch in der oberen, 10poligen Buchse ein Stecker. Was kann da dranhängen?


    Einen CD-Wechsler habe ich nicht verbaut und einen Unterschied höre ich nicht wenn ich den Stecker abziehe.


    Danke,


    Thomas

    Ich hab genau die gleichen Symptome mit meinem 6-Zylinder-Automatik. Wenn er kalt ist nimmt er auch nicht gut Gas an. Ich habe auch auf den Luftmassenmesser getippt. Erstaunliche Diagnose meines Mechanikers: Der Motor hungert nach Sprit und der Kraftstofffilter muss gewechselt werden.


    Morgen bekomme ich einen neuen Filter, am Montag wird der gewechselt. Ich bin gespannt. Das wäre deutlich billiger. :D

    Ich halte das für Geldmacherei. Hier tankt jeder das Gleiche. Egal ob Suzuki Swift oder Porsche Cayenne. Angeblich hat unser Dritte-Welt-Benzin nur 92 Oktan. So genau weiß das niemand. Schadet aber auch nicht.

    Das ist nicht nur billiger. Das sieht auch so aus.
    Ein richtiger iPod ist deutlich komplexer und kann auch mehr. Bei geschätzten 700,- € für Navi und iPod finde ich das an der falschen Stelle gespart.

    Ich würde das nicht selbst basteln. Mit dem Original-Adapter kannst Du alles über Dein Navi bedienen, die Titel werden angezeigt und die Batterie wird geladen, richtig?


    Ich frage mich gerade, ob der Blaupunkt Adapter auch an ein Becker Radio passt. Ist von Blaupunkt billiger. :D