Beiträge von stylopath

    alle 16 oder noch mehr Ventile sind dann schwarz.


    Ich glaube es geht hier nur um einen Corsa. ;) :D (sorry, konnte nicht anders ;) )


    @uncle: naja, die ZKD ist schon kaputt wenn sich wasser mit öl vermischt...wenn du ihn noch fahren willst solltest du sie schon machen ansonsten so machen wie blade es geschrieben hat und warten bis er irgendwo stehen bleibt...


    Grüße Carl

    Ich weiss nicht, ich weiss nicht, mir ist der neue CLS einfach zu fett. Der aktuelle kam schön dynamisch und schlank daher. Aber ich denke das ist wieder ein Fall von "Muss man mal in echt gesehen haben". Hoffe ich.


    Mit dem Shooting Brake kann ich nix anfangen. Macht mich nicht an.


    Muss dir Voll zustimmen, mir gefällt er zwar schon, fand den alten aber schöner. Der Shooting Brake sieht, naja...hmmm...komisch aus. :crazy:


    @spookie: Korrekt, finde diese 5er GT`s und co. auch fürchterlich!


    Grüße Carl

    Voller Tank war nur bei den alten Blechtanks wichtig, bei den Plastiktanks ist das wurst, hat man nur mehr sprit der alt wird...
    Das eigntlich schlimme ist das Wasser das sich in der Einspritzanlage bildet und sie durch rosten kaputt macht...
    Man könnte die Fenster einen schlitz aufmachen und eine Decke drüber hängen, so ist immer eine "durchlüftung" gewährleistet...
    Sollte halt wirklich trocken in der Garage sein!


    Grüße Carl


    edit: Den Motor druchdrehen heisst an der Kurbelwelle die Rätsche mit einem Rohr ansetzen und mal 1,5mal umdrehungen drehen, gang sollte bei der geschichte natürlich draussen sein, sonst wirds schwer! ;)

    Hat er überhaupt einen LMM ? Da ja wieder mal alles an Angaben fehlt ist alles nur wieder ein Ratespiel hier :|


    Gruß Sven


    Edit : Jolly hat recht.. das "Kombi" hatte ich überlesen..


    Wieso? Er hat doch geschrieben das er die HFM-Steuerung hat - Also die mit LMM!! ;)


    Basti: Wann genau passiert das? Immer? Oder nur wenn er kalt ist (oder nur wenn er warm ist...) schon mal die Lambdasonde "begutachtet"?


    Grüße Carl

    Hallo liebe Gemeinde! :)


    Ich suche wie schon oben beschrieben eine Mopf-Frontstossstange mit allem zubehör (also nach dem Lackieren Plug&Play) und in einem guten Zustand, also keine Risse oder so, Kratzer sind nicht schlimm, muss ja sowieso lackiert werden (ausser ihr bietet mir eine in 269 - Turmalin an ;) ). Elegance wird bevorzugt ist aber nicht sonderlich wichtig, einfach mal alles anbieten!


    Grüße Carl