Beiträge von t1mm

    Hallo zusammen,


    ich wunderte mich gerade, als ich die H7 Birnen aus meiner alten C-Klasse (W202 BJ95) in meine neue einbauen wollte und bemerkte, dass meine jetzige C-Klasse (auch W202 BJ95) für Fern- und Abblendlicht jeweils H1 hat. Wieso hatte die andere C-Klasse mit gleichem Baujahr H7 und H1? Ich meine H7 war Abblend und H1 war Fernlicht.
    Kann für H1 keine guten Birnen finden, gibt es nur für H4 oder H7...



    Timm

    hehe ja, meiner sieht fast gleich aus, bis auf den Schalthebel und einige Extras mehr :) Habe ihn heute zugelassen und bin schon 400km unterwegs gewesen (nachdem ich ihn innen und aussen auf Hochglanz poliert habe...) Es ist ein Traum von Auto, trotz der nur 113 PS finde ich zieht der 4-Ventiler 5-Zylinder ganz schön von unten raus... und auch auf der Autobahn ist er souverän seine 210 gefahren. Ein Riesen-Unterschied zu meinem lahmen 190D. Was mich ebenso fasziniert ist die weiche Schaltung der Automatik, die wunderbar tolle Federung (im 190D saß ich dagegen direkt auf der Strasse) und der einzigartige Klang, der mich beim Beschleunigen sehr sehr arg an den SL 280 meiner Mutter erinnert. Bin nun der glücklichste Mensch der Welt mit dem affenstärksten Auto der Welt :P Auch das rot innen flasht mich immer mehr, sieht in meinen Augen super Edel aus (Kenne ich sonst nur aus Roadstern). Naja, weiss jetzt auf Anhieb garnicht was ich noch alles erzählen soll, bin einfach noch etwas in meiner Glücks-Adrenalin-Phase (ja, nennt mich kindisch, im Moment bin ichs ;) )


    Fazit: der W202 C250 Diesel ist das beste Auto, das ich bisher führen durfte und ich bin stolzer Besitzer dessen.

    Hab ihn gerade eben heimgefahren, am Dienstag früh melde ich ihn um, dann ist es offiziell meiner. Bilder stelle ich bei Interesse am Wochenende rein, oder Handycam Pics schon eher, allerdings nur wenns jemanden interessiert ;) Ich für meinen Teil bin dieses Jahr an Weihnachten der glücklichste Mensch der Welt, mit neuem 24" Widescreen Monitor und neuem Benz :P

    So, hab meinen C nun daheim stehen, am Dienstag früh meld ich ihn um. Ist indeed ein BOSE System, zumindest sind auf den Lautsprechern der Türen und der Heckablage BOSE Anstecker angebracht. Bilder gibts am Wochenende erst.

    Hi zusammen,


    hatten eigentlich alle Elegance VorMopf die MAL mit hohem Dom als Serienausstattung? Oder gabs da ein Paket in welchem die inbegriffen war? Hat jemand ein Bild von einem Elegance ohne diese?


    Danke!