Beiträge von DeepGreen

    Danke für die Antwort.Aber ich versuch mal genauer zu schreiben was ich will.AAAAAAAALsso^^:An denTürpappen gibt es diese "Leisten" die zum inneren Türgriff führen.Diese mein ich. Glaub ,dass man die nicht ausbauen kann.Ist das richtig???


    Danke für die Antwort.Aber ich versuch mal genauer zu schreiben was ich will.AAAAAAAALsso^^:An denTürpappen gibt es diese "Leisten" die zum inneren Türgriff führen.Diese mein ich. Glaub ,dass man die nicht ausbauen kann.Ist das richtig???


    Sry war wohl von mir schlecht beschrieben. Die zweite Frage bezieht sich auf die Leisten an den Türpappen,die zu den inneren Griffen führen.Ich denk die kann man bei meinem 202 nicht abnehmen und durch andere ersetzen,obwohl sie total dreckig sind^^



    Geändert von Christian am 15.12.2006 21:38:05
    Grund:Drei Postings zusammengefügt.


    Bitte in Zukunft die Edit-Funktion nutzen.


    Danke.

    HI zusammen. Hab da mal 2 Frage:


    1.Ich bin grad dabei bei ebay auf neue Einstiegsleisten zu bieten. Würd gern wissen,ob man die Orginalen
    (C180 Classic vormopf Bj.94) entfernen kann und wie man dies anstellt^^.Das man die neuen "aufkleben" muss, weiss ich ,aber darum geht es nicht^^.


    2. Meine Türleisten sind schon ziemlich verschmutzt(der Verdienst des Vorbesitzers) und ich hatte vor die auszutauschen,aber nun habe ich festgestellt,dass die anscheinend integriert sind und nicht ausbaubar.Kann das sein???


    Danke für die Antworten im Vorraus