Beiträge von DeepGreen

    Hab nen Vormopf und heute neue Türpappen bekommen.Jetzt habe ich festgestellt,dass die hinteren keine Boxen aufnehmen können(hat man auf den ebay Bilder nicht gesehen).Hab zwar gedacht,dass wegen gleichem Baujahr alles passt und hab auch nicht gewußt ,dass es W202er gibt die keine Boxen hinten haben.


    Nun meine Frage: Soll ich die gesamten Türpappen wieder verkaufen
    oder nur die hinteren verkaufen(und hoffen ,dass
    mal nur hintere angeboten werden) oder die
    Boxen ausbauen.


    Speziell zu Boxenausbauen: Was hätte das für Folgen?


    mfg Steffen

    Hallo Leute


    Da ich andauernd irgendwelche Fragen habe ,hab ich nun wieder eine. :D


    Also was kann ich tun ,um bei Türpappen,die hinten die elek. Fensterheber
    drin haben,das "Loch" bzw. die Taste zum Herunterfahren zu beseitigen.
    Ich habe nämlich nur Fensterkurbeln und des sieht bisschen blöd aus ,wenn da en "tote" Schalter ist und untendrunter die Fensterkurbel
    (man kann ja das benötigte Loch einfach bohren,oder?).


    Gibts da ne Vernünftige Lösung oder muss ich mit dem Schalter rumfahren???


    DeepGreen

    Hab en paar Fragen an euch^^


    1.@Vormopf-Fahrer
    Waren bei euch die Heizungsringe(-->schwarz) verklebt oder gesteckt
    2. War mit der Teilenr. bei MB und im PC stand was von 40€.Hat mich dann abgeschreckt die zubestellen.Gibts da ne Erklärung für? Bzw. wie kann ich dem Mann klar machen das der Preis falsch ist(soweit ich im Forum mitbekommen hab kosten die ja nur
    110-11€.
    3.(und letzte Frage): Sind des dann beide Heizungsringe(->Gebläßestufe+"Luftverteilung"),wenn ich unter der Teilenr. bestelle??


    Mfg und vielen offenen Fragen
    DeepGreen

    Mir ist grad aufgefallen ,dass es sowohl Blinker von Valeo als auch von Bosch gibt.Des sin ja beide Originalaustatter(zumindest haben sie ne gültige 202-Teilenr.) Könnte es da vllt UNterschiede geben??


    Steffen

    ApfelMac
    Dass es verschiedene Farben gibt weis ich^^,hab ja selber leider gelbe drin(noch).Mein Verdacht bezüglich der unterschiedlichen Helligkeit hat sich halt darauf begründet,dass es so auf vielen FOtos aussieht.


    Aber wenn es sicher bei allen BJ. die gleichen sind,dann is ja gut
    MFG Steffen