Beiträge von Zimski

    hey jungs
    danke erstmal für eure beiträge. werde wohl erstmal zur werkstatt und mir was erzählen lassen. hatte jetzt an autoauer in kirchheim/teck gedacht. oder kennt jemand eine bessere adresse? wohne jetzt in stuttgart. da ich aber noch nicht lange hier wohne und ja nen MB fahre, habe ich mich noch nicht so sehr mit dem werkstattangebot beschäftigt. und zu dc wollte ich eigentlich nicht weil zu teuer...
    hab das öl übrigens noch nicht gewechselt weil mir gesagt wurde es sei nicht nötig.


    mfg


    zimski

    hallo freunde,


    fahre seit einem jahr einen c 200. Stehe jetzt bei Tkm 197 und bin bis lang sehr zufrieden mit ihm. seit heute morgen habe ich folgendes problem:
    auf fast allen schalterstellungen höre ich ein metallisches klappern und schleifen vom getriebe ( zumindestens aus der richtung). auf "D" rollt der wagen nicht von alleine an, wenn ich von der bremse gehe, ich muss erst gas geben. auf "R" rollt er nur mit ruckartigen unterbrechungen. das öl im automatikgetriebe wurde im sommer gescheckt, da er von anfang an bei kalten motor erst spät in den 3. gang hochschaltet. bin ziemlich ratlos und trau mich eigentlich nicht, den wagen überhaupt noch zu bewegen.


    ich wär euch dankbar für jeden hinweis, da mir diese geräusche echt angst machen. :S :!: