Beiträge von Steph0211

    Hallo Leute,
    nachdem ich mein Mobiles Navi wegen thermatische Fehler abgegeben habe, und jetzt ein Pioneer Avic X1R für günstiges Geld mit 6 Monaten Rest Garantie gekauft, habe ich ein paar Probleme mit den Einbau.
    Leider hat der Verkäufer die Einbauanleitung nicht mehr.


    Nun meine Fragen:
    1.) hat jemand für das Pioneer Avic X1R eine Einbauanleitung für mich? Es sollen auch die Avic X1 und X1BT gehen (das sind die Vorgänger- und Nachfolgermodelle).


    2.) Ja ich weiß kann ich auch über die Suche finden: Auf welchem Kabel ist der Tachosignal und liegt das schon hinter mein Jetzigen Radio?
    Ich habe den S202 C180 T Bj. 01.2000, und das Radio von Becker Audio 10 CD drin.


    3.) Da ich weiß dass die Blackbox waagerrecht liegen soll, wo kann man die Blackbox gut hinlegen wo sie auch nicht Stört?


    Und 4.) gibt es irgendwie ein Adapter von der alten Steckverbindung (Becker) zu den Pioneer Avic X1R, oder muss ich die Kabel alle zerschneiden und mit Schnellbinder verbinden?


    Freue mich über Antworten, und vielen Dank im Voraus.

    Hallo tatü,
    ich würde für deinen die Tönungsfolie entweder in Wagenfarbe aber hehre in Schwarz nehmen.
    Habe so was Ähnliches vor mit meinen S 202, nur dass meiner Silber ist werde ich versuchen eine Silberfolie zu bekommen.
    Dann wird meine Nichte wieder in den Scheiben ein Bild reinschleifen in Form eines Spinnennetzes mit Spinne.
    Ich weiß nur noch nicht ob es so rüber kommt, Denn bei meinem Schwager hat sie so was schon gemacht mit Schwarzer Tönung und das kam richtig Geil raus.
    Habe mir schon mal eine alte Scheibe besorg und beklebe sie mit der Silberfolie, dann soll sie sich mal auslassen um zu schauen ob man dann noch was erkennt.
    Kann ja mal mein Schwager fragen ob er von seinen alten verkauften Wagen noch ein paar Bilder hat die ich hier reinstellen kann.
    Dauert aber ein bisschen, denn er wohnt 200 Km von mir entfernt.

    Hallo Chi-Yung,
    jetzt habe ich mich zu weit aus dem Fester gelegt.
    Andreas (der aus Peine) kann auch nicht, sein Wagen ist karputt (tüpisch Alfa).
    Und da er in Moment keine Geld für die Reperratur hat weiß er leider nicht wann sein Wagen wieder fährt.
    Sonst würde er es machen.
    Sorry das ich dir nicht helfen kann.
    Aber vieleicht ist hier noch jemand im Forum der in Bremen oder umgebung wohnt.
    Sorry
    Grüße Stephan

    Ich habe in Moment das Problem mit meiner Heckklappe, die saugt sich immer am Dichtungsgummi fest.
    Aber wie kann ich das beheben?
    Reicht da einfach nur Talkum am Dichtungsgummi auftragen?
    Ach ja und meine Türschlösser an der Fahrerseite und Heckklappe sind fest,
    die muss ich auch mal wieder gängig machen.
    Ich habe Übrigens den S202 C180T Bj. 2000.

    Hallo Chi-Yung,
    Irgendwie erreiche ich meine Bekannte nicht in Bremen, weiß jetzt auch nicht ob sie Urlaub oder so hat.
    Kann Dir jetzt nur Anbieten das Andreas aus Peine die Frontstoßstange abholt, müsste ich aber auch erst Mal Fragen.
    Oder wohnt noch jemand in der nähe von Bremen?
    Peine ist nämlich ck. eine Stunde entfernt ohne Stau.


    Das wusste ich jetzt nicht ob sie Vertraglich gebunden sind oder nicht, hatte ich ja auch geschrieben.
    Aber das mit den Ersatzteilen hört sich gut an.
    Und 10 % haben oder nicht?
    Ich habe übrigens auch nur gutes hier in Berlin über Taxiteile -Berlin gehört.
    Mein Nachtbar ist Selbständiger Taxifahrer und der hat mich da ach immer hin geschickt wenn ich Teile brauche.



    Ach hier steht doch keiner in einer Schuld, wir sind doch alle wegen den Benz W202 hier und da hilft doch jeder jeden Oder? :D
    Und Bekannte habe ich da drüben viel, was hier im Osten nicht so der fall ist.
    Ursprünglich komme ich aus Peine (Niedersachsen) und meine Freunde haben sich in Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Lichtenstein (Schweiz) usw. verteilt.
    Aber wie gesagt so langsam habe ich nach 4 Jahren hier in Berlin auch Freunde gefunden. Als Ehemals Wessi wird man im Osten doch anders Angeschaut.
    Obwohl mir (jetzt an alle Wessis nicht böse sein) die Ossis lieber und herzlicher sind (muss ich jetzt sagen, den meine Frau ist ein Ossi) :D :D .
    Aber Spaß bei Seite, ich werde sie mal anrufen und Fragen, Melde mich dann noch Mal.


    Grüße an den Süden Berlins

    Hallo Chi-Yung,
    Was ist es und wie schnell brauchst du das Teil?
    Wenn es nicht so groß ist kann ich meine Bekannte Fragen, die in Bremen wohnt.
    Ansonsten wieder mit Andreas, müsste ich natürlich vorher Fragen und ich bringe es dann wieder aus Peine mit.
    Ich fahre aber erst am 4.8.2007 rüber. wenn das reicht?



    Nein ein Gutachten das er zu schnell war gab’s nicht, im Gegenteil.


    Zitat

    schragges schrieb am 07.06.2007 10:29 Uhr:


    Was mich halt massiv ärgert ist das sie einen als Raser bezeichnet, obwohl auch der Gutachter zum Schluß gekommen ist das ich mich an die Geschwindigkeitsvorschriften gehalten habe. Dem war auch so, da ich mit Tempomat gefahren war den ich richtig eingestellt hatte.


    Gruß
    Gregor



    Zitat

    FabJo schrieb am 07.06.2007 23:20 Uhr:
    "Vollidiot" von einem Richter?
    Kann ich mir sehr schwer vorstellen.
    Mein Neffe ist Richter am Landgericht, habe ihn dazu befragt,
    er behauptet, sowas sagt ein Richter nicht, denn das hätte schwerwiegende Folgen für ihn und den Prozess.



    Ich kann mir das auch schwer vorstellen, aber so was soll es geben.
    Und das Richter (in) sich auf dem Weg des Schwächeren stellen, das habe ich auch schon mal zu spuren bekommen.
    Hat zwar nichts mit Auto zu tun, aber ich soll meine Ex-Frau angeblich geschlagen, geprügelt und gewürgt haben.
    Sie ist Krankenschwester vom Beruf und konnte genügend Gutachten gegen mich bringen, und weil ich auch so ein Aussehen haben (Vollschlank) hat die Richterin Ihr geglaubt, und mich als ein Schlägertypen bezeichnet worauf ich dann Verurteil wurde und ich alle Prozesse gegen sie verloren habe.
    Meine jetzige Frau mein zu mir ich könne nicht mal eine Fliege was antun, und meine EX wollte mich nur ausnehmen, was sie damit auch geschafft hat.
    Soviel dazu das Richter auch befangen sein können.



    schragges
    Ich würde es Versuchen und noch mal gegen an gehen, Wenn du bei der Wahrheit bleibst



    Wäre nicht Schlecht, Problem ist nur das nicht alle aus der gleichen Stadt kommen.
    Mit den Versicherungen würde es ja gehen, Ersatzteile Gut bei Auto Tipp vielleicht, der ist ja Bundesweit.
    Aber Werkstätten wären da nur ATU und AUTO PIT, und ich glaube es gehen nicht viel zu denen.
    Die Vertrags- Werksstätten sind so viel ich weiß alle an den Vertag von D AG (DC) gebunden.