Beiträge von Steph0211

    Hallo Leute,
    ich habe mir vor kurzen ein Tempomat gekauft Mit der Nummer A 208 545 03 24.
    Meine Autodaten sind W202, C180T, Bj. 01/00, Schaltgetriebe, er hat schon die Warnleute ASR, ob er ESP hat weiß ich nicht.


    Ich habe hier mal die Anbauanleitung angeschaut und habe gesehen das Eigentlich alles Stimmt.


    Da ich zwar vieles Selber mache mich aber nicht an den Airbag ran traue, habe ich mich mal bei DC schlau gemacht was es Kostet wenn die in mir Einbauen.
    Darauf habe ich die Antwort bekommen das ich das Gestänge und so noch brauch, das sei bei allen W202 so.


    Da ich aber soviel ich weiß das Mopf- Model habe und mir mal gesagt wurde ich brauche das nicht, ich muss nur nach dem Einbau zu DC und alles Feischalten lasse.


    Gut DC will sich noch mal Erkundigen.
    Aber was mein Ihr dazu, hat der Herr von DC recht.
    Muss ich noch alles dazu Kaufen?

    Hallo Leute,
    ich habe eine sehr alte Freisprecheinrichtung mit Telefon von Ericsson das GH688, nicht Sony Ericsson also ist ck. 10 Jahre alt und noch voll Funktion fähig.
    In meine W202 ist eine Telefonkonsole mit 2 Stromanschlüsse, und das würde da wunderbar hin passen.
    Leider hat das gute Stück ein Steuergerät mit den Maßen 13/8/3 cm Länge/Breite/Höhe.
    Da dieses mein erster Benz ist und ich davor nur VW gefahren bin, weiß ich jetzt nicht wo ich das Steuergerät rein baue wo Platz ist und ohne dass es sichtbar ist.
    Es muss leider auch in der nähe vom Telefon und Radio sein.


    Könnt Ihr mir da ein paar Tipps geben?

    Danke,
    na ja mit den 12 Kisten war das so das meine Frau bei Spee Quell (Getränke Firma in Berlin) gearbeitet hat und sie alle drei Monate 12 Kisten Sprudel bekommen hat.
    Jetzt leider nicht mehr, weil die Firma verkauft wurde.


    Und leider habe ich nur Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung.
    Also bleibe ich auf den Schaden sitzen.
    Ist aber zum glück nicht so viel, vielleicht Daumen breite Beule und viele Kratzer an Stoßfänger, Kotflügel und Spiegel.
    Mal sehen wie Teuer das wird?

    Hallo Leute,
    ich heiße Stephan bin 38 Jahre wohne in Berlin und habe seit 4 Monate eine W202 C180 T Sport Bj. 01/00.


    Es ist mein erster Benz und bin davor nur VW gefahren.


    Leider ist mir aufgefallen das der W202 einen wesendlich kleiner Kofferraum hat als mein alter Passat 35i 16V.
    In dem habe ich 12 Kisten Cola rein bekommen, was in den W202 nicht drin ist.


    Aber an so ist der Benz um Welten besser und ich bin froh Ihn genommen zu haben.


    Ein Bild habe ich schon im (Aktuell: Bilder eurer Kombis - Sammelthread und Sehr wichtig: An alle T-Modell-Fahrer!!!) rein gesetzt.


    Da ist der Wagen noch heile.
    Jetzt leider nicht mehr den in der Seite vorn rechts ist eine Kleine Beule drin und ein Paar Kratzer so wie Kratzer am Spiegel.


    Und den hat der Verursacher auch noch Fahrerflucht gemacht.


    Werde den Schaden aber erst im Frühjahr erst beheben.


    So ich werde mal sehen wie es bei Euch so ist.

    Hallo alle zusammen,
    wenn hier alle T-Modelle gesucht werden und ich erst seit Heute neu bin werde ich mich auch melde.
    Ich habe einen C180 T Sport Bj.01/00.
    Es ist mein erster Benz seit 4 Monate, und bin davor nur VW gefahren.
    Ein schönes Auto außer was mir nicht gefällt ist der Kofferraum, aber ich glaube da bin ich eher den Passat 35i Kombi gewohnt wo ich 12 Kisten Cola rein bekam.
    sonst kein Vergleich zu VW.
    Und nun noch ein Bild.



    http://img489.imageshack.us/img489/4328/mercedes4eq9.jpg

    Na ja es war ein Versuch und ich habe ja auch selber Schuld.
    Hätte ja auch mal Früher hier reinschauen sollen.
    Aber wie Du schon schreibst "es gibt noch ein Jahr 2008".
    Gruß
    Stephan

    Danke für die schnelle Antwort.
    Leider bin ich in Moment Motortalk verblödet (nicht ernst gemeint) :D
    Da braucht man die Bilder nur hochladen und fertig.
    Nur wo kann ich die Bilder hochladen und verlinken????
    Sorry habe dien Link gefunden!!!!!! :D 8|

    C:\Dokumente und Einstellungen\familienclanberlin\Eigene Dateien\Meine Alben\Neuer Ordner


    Hallo ich weiß jetzt nicht ob es geklappt hat und das Bild hier reingestellt wird.
    Aber das ist mein erster Versuch und da ich neu hier bin, habe ich leider keine Ahnung wie das in diesen Forum geht.
    Vielleicht kann mir ja mal jemand Helfen?
    Außerdem hoffe ich dass nicht zu Spät ist, das vielleicht mein Bild auch im Kalender kommt.
    Grüße Stephan