Ich glaube ich habe mich da falsch ausgedrückt, dass der Satz passt ist mir klar, es ging nur darum, ob der Kotflügel unten am Schweller weit absteht. Beim vor Mopf ist da nicht so eine große Schwellerabdeckung wie beim Mopf.
Grüße
Johannes
Beiträge von 200er
-
-
Das stimmt, nur leider keine, wo ich genau diese Stelle an einem vor Mopf erkennen kann.
Grüße
Johannes -
Hat denn jemand Bilder, wie das beim einem vor Mopf nach dem Unterlegen ausschaut ? Steht der Kotflügel unten weit vom Schweller ab, oder ist hier kein großer Unterschied zu sehen ?
Grüße
Johannes -
Hallo,
danke für den Tip! Das wäre schon eine gute Lösung, aber ich hatte auf eine Kombilösung aus GSM und GPS Antenne gehofft.
Grüße
Johannes -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Scheibenklebeantenne für GSM und GPS in einer Antenne, hat das jemand Erfahrung und kann mir etwas empfehlen ?
Grüße
Johannes
-
Der Wagen ist ein C200 Benziner. Das ganze fing an nachdem ich letztes jahr im Sommer mal relativ lange mit Vollast auf der Autobahn unterwegs war. Keine Ahnung warum, es war gutes und genügend Öl drin. Der Wagen wurde vor mir von einem älteren Herren und 5000km im Jahr bewegt und scheckheft gepflegt.
Ich habe zusammen mit einem neuen Kühler 890,-- € gezahlt, ein super Preis wie ich finde. Das ganze wurde mit original Mercedes Ersatzteilen gemacht! Ich habe den Wagen dafür extra 140km nach Hildesheim zu einem begnadeten Mercedesschrauber gebracht, der arbeitet absolut nach Mercedesvorschrift!
Ich hatte den Wagen vorher bei einer Mercedesvertretung hier in der Nähe, die meinten, nachdem sie den Wagen drei Tage hatten, dass es die Hydrostössel sind, die ich bei gelegenheit mal für 850,-- € tauschen lassen sollte. Von dem Kettenspanner oder der Kette haben sie nichts gemerkt, dass hat mich ziemlich geärgert, sie hätten ja wenigstens mal den Ventildeckel abnehmen können.
Grüße
Johannes
-
So, wollte mal melden, was aus dem Rasseln geworden ist. Die Hydrostössel und der Kettenspanner waren total fertig, durch den defekten Kettenspanner hatte leider auch die Kette gelitten.
Das Ende vom Lied war dann, dass mein Wagen nun neue Hydrostössel, einen neuen Kettenspanner und eine neue Kette bekommen hat. Nun klingt der Motor auch nach einem Kaltstart wieder top und auch im warmen Zustand läuft er erheblich leiser!Grüße
Johannes
-
Schau doch mal hier:
http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/topic=110872086568 http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/topic=110872086568
Dort ist der Link zu meiner Auktion, ich habe da auch Bilder von den eingebauten Hochtönern eingestellt.
-
Zitat
Maho110 schrieb am 10.05.2007 15:04 Uhr:
Ich habe das System nicht verbaut, dafür aber andere die beim Tieftöner ähnlich sind, du brauchst keine Sorge zu haben das dort Wasser reinlaufen tut, mal eine Frage gibt es das System denn noch neu zu kaufen, hatte damals auch Intresse dran, war mir damals aber zu teuer, du mußt unbedingt berichten wie es klingt, es scheint ja rar zu sein.Gruss Matthias
Das System klingt wirklich klasse! Ich hätte nie gedacht, dass soviel Leistung in meinem Becker Indianapolis steckt. Ich habe zwei System gekauft und das neue verbaut. Das gebrauchte habe ich bei Ebay eingestellt, ich habe es getest, es ist 100% in ordnung.
Grüße
Johannes
-
Ich habe es bei einem Händler im Internet gefunden und das letzte noch neu bekommen, es gibt dieses System schon seit Jahren nicht mehr.
Hast du auch eine Dichtung hinter dem Gehäuse ? Was hast du mit der Folie gemacht, nach dem du dieses Dichtgehäuse entfernt hast ?
Grüße
Johannes