Beiträge von srrider50

    Hallo!




    Wollte mir jetzt endlich einen C43 AMG zulegen! hat hier vielleicht jemand einen zu verkaufen? Im moment ist bei Mobile oder ähnlichen Gebrauchtwagenbörsen nicht allzuviel zu finden!




    Habe nur einen aus meiner Nähe gefunden und wollte mal fragen ob es ein gutes angebot ist?!


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1



    An dem Wagen wurden ja eigentlich alle anfälligen teile getauscht! UNd die 170000km sollte so ein wagen auch verkraften! Wie so sind die getriebe bei dem Wagen eigentlich so anfällig?



    MFG

    Zitat

    GangeZ schrieb am 25.12.2006 14:26 Uhr:


    Gratulation zum schönen Auto!!


    PS. wenn du den ESD nicht benötigst, den hätte ich gerne, nenn mir einen Preis per PN ;)



    Denke nicht das er ihn verkauft :rolleyes:


    Das mit der klimaanlage macht mir mitlerweile auch sorgen :D
    Gibt es eine möglichkeit sie nachzurüsten?


    Werde den wagen nach den feiertagen mal probefahren! ;)



    Mir ist die leistung nicht wirklich wichtig! und ich habe schonmal einen 240er gefahren und ich war von dem Wagen wirklich begeistert! Es ist kein Rennwagen aber um schnell auf der autobahn zu fahren reicht er allemal! Vielleicht kann ich ja noch ein bisschen was am preis machen wenn der verkäufer mit sich reden lässt!


    Hab mich einfach in den wagen verliebt! :D




    Danke schonmal!
    Der Wagen hat ja einen austauschmotor! UNd sieht von unten alles sehr gut aus! NUr der Kat hat ien paar macken wegen der tieferlegung! Differential ist auch trcken! Werde nach den Weihnachtstagen auf jedenfall Bilder machen!



    MFG und auch ein frohes fest"!

    Hallo!


    Werde mir jetzt wieder einen W-202 zulegen!
    JEtzt zu meiner Frage:
    UNd zwar bin ich gestern zufällig auf einen C-240 BJ.12.1997 gestoßen.
    Extras:
    Schwarz metallic
    Elegance
    Schiebedach
    4x e.fenster
    Schwarze Lederausstattung mit sitzheizung
    Sehr schickes Radio
    Sportfahrwerk mit tieferlegung
    AMG felgen nachbau vorne 215 und hinten 235er reifen


    Kilometerstand:177000km!


    Der wagen hat 2 vorbesitzer und einen austauschmotor mit einer laufleistung von jetzt ca. 80000km! Ist alles durch mercedes werkstatt fachmännisch getaushct worden und nachweisbar!
    Der Wagen ist wirklich in top zustand!
    Innenraum wie neu keine abnutzung am leder oer am Holz!
    Von außen so gut wie kein kratzer nur steinschläge am der stoßstange aber ist bei der Kilometerleistung ja normal!


    Der Preis ist:7350€ mit einem Jahr garantie!
    Der wagen hat leider keine Klima aber da kann ich mit leben!



    Was meint ihr zu dem Preis?



    MFG


    SRRIDER50

    Danke schonmal für deine ausführliche auskunft! Hat mir schon sehr weitergeholfen!Die Euronorm ist zwar schon wichtig abe ich werde den wagen höchstens 4 Monate anmelden und deswegen ist dies bei mir eher zweitrangig!Die Baujahre bis 95 haben also die bramsanlage aus dem SL 600? Und diese kann ich nur über MB beziehen! Was wird ein Bremsenwechsel mit scheiben kosten?Also nur das Material?


    MFG

    Hallo zusammen!
    Bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine frage!
    UNd zwar würde ich gerne wissen welches modell bzw. Bj. ich beim C-36 beachten sollte weil ich mir in nächster zeit einen zulegen will!Es gibt ja andere bremsanlagen habe ich hier ja schon mitbekommen!
    Kann mir auch vielleicht jemand einen bei mobile oder so raussuchen der so ca. 8000€ kostet und noch gut gepflegt ist?



    Vielen Dank schonmal!



    MFG
    Dennis