Beiträge von Thom

    Hallo zusammen !
    Wie gesagt die Anzeige zeigt korrekt an, nur ist das Display dunkel. Ich vermute dass da wohl die Hintergrundbeleuchtung defekt ist, oder? Wenn ja, was für eine Lampe muß da rein? Oder gibt es noch eine zusätzliche Sicherung irgendwo, die nicht im Handbuch steht?


    Beste Grüße


    Thom

    Hallo !
    Wie hoch ist denn Deine erlaubte Stützlast und wie ist Deine tatsächliche Stützlast ?? Letztlich hilft da wohl nur wiegen ... alles andere ist über den Daumen gepeilt und hilft nicht wirklich!!


    Beste Grüße


    thom

    Hallo zusammen !
    Nochmal was zu dem Thema. Habe es heuteauch mal angegangen. Mein 94er hat sich aber gewehrt. Blinker war raus, die Abdeckung unterhalb auch. Dann folgende Schrauben: 1x 8er oben, 2x8er seitlich (unter blinker). Es fehlte wohl nur noch eine, die sitzt auf der Kühlerseite und ist fast nicht zu erreichen. Wie kommt ihrdaran bzw. wie baut man bei einem 94er das Glas ohne den ganzen SW aus??


    beste Grüße


    Thom


    P.S. Das Buecheli gibt dazu nicht genug her

    Hallo !
    Soweit klar !! Aber welchen Torx (stärke/Länge) brauche ich denn, um den Airbg auszubauen? Meine Nuss ist jedenfalls zu kurz. Außerdem sieht das so aus, als ob die Schraube mit einem "Gummihäutchen" geschützt ist. Muß ich das Durchstossen ??


    Fragen, nichts als Fragen ....


    Beste Grüße


    Thom

    Hallo zusammen !
    Da beimir demnächst auch ein Wechsel ansteht (280er, 94, 235tkm) - kann nämlich nicht nachvollziehen, wie alt die aktuellen sind - wüßte ich gerne welche Kerzen für den Motor zu empfehelen sind. Fahre leider ziemlich viel Kurzstrecke und hätte auch kein Problem, für längere Strecken/sSommerbetrieb die kerzen zu wechseln; mache ich beim Motorrad auch.


    Beste Grüße


    Thomas