Beiträge von hinaksen

    :S Hallo önder,
    hatte auch das Problem, das der Behälter vollgelaufen ist und das Wasser bis im Fahrgastraum(Beifahrerseite vorne/hinten)Knöcheltief sich abgesetzt hat. Ich habe über Tage den Heizlüfter eingesetzt und vorher
    natürlich die Entwässerungsstopfen im Boden entfernt(2 Stk.).
    Der Boden ist fast trocken und die Stopfen werden in den nächsten Tagen
    wieder eingesetzt. Ich hatte Glück im Unglück, denn der Lüftermotor der Anfangs nicht mehr lief, funktioniert wieder, obwohl ich schon die 500€ Reparaturkosten schon eingeplant hatte, der Termin für die Werkstatt war schon angeleiert. Der Versuch den Lüfter vorher noch mal einzuschalten hatte sich gelohnt, denn die Sicherung für den Motor war nicht defekt, darüber hatte ich mich schon gewundert.
    Jetzt brauchst Du nur einwenig Gedult. :D


    Gruß
    hinaksen

    :S Hallo,
    wie schon berichtet habe ich das Problem mit dem übergelaufenden Kunststoffbehälter erkundet und die Verstopfung am Entleerungsventil
    beseitigt, leider hat mir dies mein Gebläsemotor sehr übel genommen und will nicht mehr, darauf hin bin ich zur ATU-Werkstatt gefahren, die mich dann leider zur MB-Werkstatt weitergeleitet haben, da Sie die orginal Teile bei MB hätten kaufen müssen und keine Garntie dafür abgeben können.
    Naja, nun letztentlich soll die Reparatur ca. 500,-€ ;( kosten, wobei der Gleichrichter mit gewechselt wird s.w. noch andere Teile( Pollenfilter u.s.w.). Das wunderliche war nur, das die Sicherung für`s Gebläse noch intakt ist. Nochmal wird mir dies nicht passieren. Zur Zeit bin ich noch mit einem Heizgerät den Boden der Beifahrerseite am trocknen, vorne ist soweit schon trocken. Ich habe alles am Wagen geöffnet um für genügend Umluft zu sorgen.
    :huh:
    Gruß
    hinaksen


    Geändert von hinaksen am 16.12.2006 13:23:27
    Grund:Text änderung