Beiträge von christiandk

    Hallo Alle.


    Hier in Dänemark habe ich Heute eine Uberraschung bekommen. Ich wollte mine Luftmassensensor reinigen und habe en bischen "altes/gebrenntes" Öl im luftfilter und Gummislangen zu Zylinderkopf gefunden!!!!!


    Mein Leerlauf ist nicht ganz stabil.


    Habe ich eine grosses Problem - Dichtung fertig oder so??


    Grüsse aus Kopenhagen.

    Nichts. Ich wollte nur dass sie den Häulen wegnehmen. Sie haben dann die Keilriehmen gewechselt - aber ohne wirkung.


    Dann haben sie gesagt, dass es vielleicht den Wasserpumpe wäre!?


    Aber sollst den Kompressor so einen geräusche immer machen, auch bei leerlauf?

    Hallo alle.


    Ich habe letzte Woche eine schönen 230K T in Heide gekauft - mit nur km 90.000. Jetzt wohnt es in Kopenhagen :)


    Ich habe nur einen Problem. Es hat eine Häulen, bei Leelauf und fahren, wie die Keilriemen zu alt sind. Ich habe dann bei MB beide Riemen gewechselt, und des Geräusch ist noch da :huh:


    Es ist nicht wahnsinnig laut aber entnervend wenn man fast eine perfekte MB hat!!


    Kann es Wasserpumpe oder etwas mit Kompressor sein?


    Ist der Kompressor-motor so langlebig wie andere ohne Kompressor?


    Grüsse aus Dänemark